Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 09:37
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard Boerboel Rüde 2007

Boerboel Rüde sucht neues Zuhause
Barrak * 20.01.2007
Barrak stand leider schon mal, 2009, zur Vermittlung. Er fand damals ein neues Zuhause, wo er nun auch bis letzte Woche gelebt hat. Die Familie bekommt ein 2. Kind und Barrak hat Probleme mit kleinen Kindern. Deshalb sollte er an eine Einzelperson oder eine Familie mit Kindern über etwa 14 Jahren vermittelt werden.
Barrak hat keine Papiere und ist nicht kastriert. Als erwachsener Boerboel-Rüde braucht er eine klare, starke Führung. Mit Hündinnen ist er soweit verträglich, Rüden eher nicht.
Er ist leider im Tierheim gelandet und es wäre schön wenn sich schnell jemand finden würde.
Kontakt bitte über email conner@web.de
oder telefonisch 0178/7100327 Annette Pohle

Fotos 2009





Fotos 2011




@ Grazi, könntest Du ihn auf die Molosser-Vermittlungsseite setzen bitte?
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 08:34
Benutzerbild von Ca de Pedro
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.05.2010
Ort: Twisteden
Beiträge: 57
Standard AW: Boerboel Rüde 2007

Hier ein paar Fakten "für die Zweifler" :

Geboren am 20.01.2007 in Bedburg-Hau (Deutschland)
Die Eltern sind Akira Brando x Akira Aysha (beide haben EBBASA-Papiere) und sind auch im
"Pedigree of the Boerboels" aufgeführt. (http://www.boerboels.com/pedigree/pe...412&S_ID=21316).
Es gibt keine Papiere, weil der Vermehrer aus Bedburg-Hau diese nicht bei Akira-Boerboel bezahlen wollte (Zuchtabtrittserklätung heißt das so glaube ich). Für den A-Wurf wurde dies noch gemacht und die Käufer des B-Wurf wurden betrogen.

Ich hoffe Für Barrak, dass für ihn doch noch alles gut wird.
__________________
Gruß Christian
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 08:54
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Boerboel Rüde 2007

Zitat:
Zitat von Ca de Pedro Beitrag anzeigen
Hier ein paar Fakten "für die Zweifler" :

Geboren am 20.01.2007 in Bedburg-Hau (Deutschland)
Die Eltern sind Akira Brando x Akira Aysha (beide haben EBBASA-Papiere) und sind auch im
"Pedigree of the Boerboels" aufgeführt. (http://www.boerboels.com/pedigree/pe...412&S_ID=21316).
Es gibt keine Papiere, weil der Vermehrer aus Bedburg-Hau diese nicht bei Akira-Boerboel bezahlen wollte (Zuchtabtrittserklätung heißt das so glaube ich). Für den A-Wurf wurde dies noch gemacht und die Käufer des B-Wurf wurden betrogen.

Ich hoffe Für Barrak, dass für ihn doch noch alles gut wird.
Kannst ja gleich noch die Telefondaten des Züchters mit angeben
Tel. 02821 6781 oder 0151 11912216
Quelle: Tiere.de
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 09:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Boerboel Rüde 2007

Kennt Ihr schon :
http://www.molosserforum.de/molosser...rmittlung.html
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2011, 11:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Boerboel Rüde 2007

Danke, Nicole!

@all: Reisst euch endlich mal zusammen, haltet euch an Forenregeln und haltet insbesondere die Vermittlungsthreads sauber!

Ich habe den ganzen Mist jetzt gelöscht...

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 08:43
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Boerboel Rüde 2007

Barrak ist inzwischen kastriert und immernoch im Tierheim.....
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.07.2012, 17:43
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Boerboel Rüde 2007

Sucht...
http://www.tierheim-troisdorf.de/ind...-boerboel-2007
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 21:01
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Boerboel Rüde 2007

Vermittelt !
Zitat:
Boerboel-Rüde Barack, mit seiner imposanten Erscheinung kaum zu übersehen, dürfte nach 1 1/2 Jahren im Tierheim einer unserer bekanntesten Hunde gewesen sein. Wir freuen uns sehr, dass er jetzt zu einem netten Paar ims ländliche Umfeld von Königswinter ziehen durfte, wo er sogar eine von der Gewichtsklasse passende süße Hundfreundin hat.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22