Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not

Ankündigungen im Forum : Molosser in Not
 
26.04.2009 bis 27.05.2025
Benutzerbild von KsCaro
KsCaro KsCaro ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.973
Bitte beachten: Neue Regeln für die Tiervermittlung

Da es in letzter Zeit in der Tiervermittlung vermehrt zu nicht vermittlungsrelevanten Beiträgen kam, haben wir im Moderatoren-Team folgende Absprachen getroffen:

- In der Tiervermittlung wird sich auf vermittlungsrelevante Beiträge beschränkt.
"Ach ist der süß-", "Hoffentlich bekommt er bald ein tolles Zuhause-" und "Den Besitzer könnte ich...-"-Beiträge werden wir in Zukunft ohne weiteren Kommentar löschen. Neue Mitglieder werden natürlich zunächst noch einmal darauf hingewiesen.
- Das Hochschieben von Beiträgen sollte bitte auf absolute Notfälle (Einschläferung angedroht, Hund hat Zwingerkoller o.ä.) beschränkt werden. Ausgenommen hiervon sind selbstverständlich neue Informationen, Bilder, Änderungen des Ansprechpartners und alles was der Vermittlung zuträglich ist. Ansonsten sollte es ausreichen einmal im Monat seinen Schützling hoch zu schubsen um ihn neuen Mitgliedern vorzustellen.
- Die Rubrik "Molosser in Not" und ihre Unterforen handelt sich um eine reine Plattform für Nottiere - Angebote von oder Anfragen nach/Hinweise auf Züchter werden von den Moderatoren gelöscht. Sollten Interessenten für einen Hund über einen der hier eingestellten Kontakte auf einmal mit Züchterpreisen o.ä. konfrontiert werden, bitten wir um eine Meldung an einen der Administratoren/Moderatoren.
- Bitte keine Diskussionen um Vermittlungspraktiken, Rassebeurteilungen etc. führen.
- Generell sollten Alle - die Hunde hier einstellen - verfolgen, ob ein Hund vermittelt ist und das gegebenenfalls hier bitte auch mitteilen (wir freuen uns schließlich auch darüber ). Ebenso sollte selbstverständlich das Einverständnis zur Verwendung von Vermittlungstexten und –Fotos vorliegen
- Eine aussagekräftige Überschrift ist ein MUSS, gerade im Hinblick auf mögliche Suchmaschinenergebnisse potentieller Interessenten.
„Name, Rasse(-Mix), Geburtsjahr, ggf. Aufenthaltsort sucht“

Wir danken für Euer Verständnis.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22