Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 21:46
Benutzerbild von Lilly2010
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 45
Standard Heute bei Stern TV

"Nach Rottweiler-Attacke
stern TV spürt Hund auf, der Malik angegriffen hat"


Bin ja mal gespannt was das wird....
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 22:47
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Heute bei Stern TV

Sehr peinlich für Michael Grewe!

Er erzählt vor laufender Kamera das der Rotti garnicht so gefährlich ist und der reisst sich los, killt ein Huhn nachdem Grewe hinter ihm her gelaufen ist um ihn zu fangen!
Im Gespräch hat er sich recht gewunden und seinem guten Namen keinen Gefallen getan!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 22:54
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Heute bei Stern TV

Der arme junge und seine Familie , ich kann die verstehen wenn die diesen Hund Tod sehen wollen, alles sehr traurig

Heisst es jetzt dass jeder Hund der jagdlich angehaucht ist so bei Kindern reagiert?

Wir hatten selber verschiedenste jagdhunde Rassen die entweder Hasen oder fuchse gejagt und erlegt haben , aber bei Menschen, Kindern war da nichts, .Im Gegenteil.

Wenn er schon Maulkorb und Leinen zwang hat, heisst es ja was!

Trotzdem kann Mann das nicht immer vermeiden wie Mann das gesehen hat, das nennt Mann Schicksal

Schade dass die das bei RTL gebracht haben, Vorallem mit rotweiller hätte auch ein anderer sein können zbsp Schäferhund oder Dalmatiner .
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 23:07
Benutzerbild von thygugri
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: Heute bei Stern TV

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Sehr peinlich für Michael Grewe!

Er erzählt vor laufender Kamera das der Rotti garnicht so gefährlich ist und der reisst sich los, killt ein Huhn nachdem Grewe hinter ihm her gelaufen ist um ihn zu fangen!
Im Gespräch hat er sich recht gewunden und seinem guten Namen keinen Gefallen getan!

mir standen die haare zu berge....das kommt doch denmedien grade recht..so ein patzer von einem "versierten hundetrainer"
ein paar minuten vorher erzählt er noch dass er die hündin soort aus der situation rausnhemen könnte, würde sie den reporter mit einem stock, interessant finden udn dann sowas....

macht die sache für den kleinen jungen auch nicht besser.armer kerl..da müssen erinnerungen hochgeschossen sein
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 23:07
Benutzerbild von Iris
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 352
Standard AW: Heute bei Stern TV

Zitat:
Zitat von corso Beitrag anzeigen
Schade dass die das bei RTL gebracht haben, Vorallem mit rotweiller hätte auch ein anderer sein können zbsp Schäferhund oder Dalmatiner .
Sicher bringen die das, es ist Wasser auf ihren Mühlen.

Ich bin geschockt, eine solche Steilvorlage hätte Grewe einfach nicht liefern müssen.
Ich kenne den Mann nicht und kann nur vermuten, Selbstüberschätzung?
Tja ist nach hinten los gegangen, der Mann hat Hundehaltern einen vermeidbaren Bärendienst erwiesen, in dem er den Hund und sich so präsentiert hat.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 06:20
Benutzerbild von suifeng
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 59
Standard AW: Heute bei Stern TV

Gibt es von SternTV Sendemitschnitte?

LG Nicole
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 07:52
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Heute bei Stern TV

Das ist die Fortsetzung von
http://www.molosserforum.de/veransta...-stern-tv.html

Und ganz ehrlich, diese verwaschene Berichterstattung und das auf die Tränendrüse drücken war ja wirklich unterstes Niveau.
Dieser Fernsehsender und die ganze Famulle haben meines Wissens nach die Fakten verdreht und einiges verschwiegen.
Warum Michael Grewe sich diesem Sender zur Verfügung stellte weiß ich auch nicht und kann es auch nicht nachvollziehen. Aber Respekt, sich trotzdem der ganzen Sache zu stellen. Und er hat ja eigentlich ganz klar erklärt, warum der Hund so ist: Verpfuscht durch den Besitzer.
Naja, erstens wurde der kleine Junge im Beisein eines "Familienhundes" gebissen (so hieß es in der Erstberichterstattung damals). Diese Kleinigkeit wurde wohl vergessen zu erwähnen. Darf so ein kleiner Junge einen Hund führen? Wurde auch vergessen.
Und am schlimmsten fand ich noch das Verhalten der Mutter. Bei jeder Frage nach Mitleid haschen und mit Hundeblick die Frage der Anwältin zugespielt. Genau nach Drehbuch!?
Jeder Beißvorfall ist einer zu viel: Aber M.G. hat schön erklärt, daß dies in unserer Gesellschaft und unserem Hundehaltungssystem nicht ausgeschlossen werden kann. Nur trafen in diesem Fall 2 Welten aufeinander, ein Mesch, der versucht das Verhalten des Hundes zu erklären und ein Sender, welcher fü ein bestimmtes Publikum bekannt ist.
Es zeigt einfach nur, daß sich bezüglich Hundehaltung in D sehr viel ändern muß.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-

Geändert von Doc_S (27.10.2011 um 08:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 07:59
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Heute bei Stern TV

Zitat:
Zitat von Iris Beitrag anzeigen
Sicher bringen die das, es ist Wasser auf ihren Mühlen.

Ich bin geschockt, eine solche Steilvorlage hätte Grewe einfach nicht liefern müssen.
Ich kenne den Mann nicht und kann nur vermuten, Selbstüberschätzung?
Tja ist nach hinten los gegangen, der Mann hat Hundehaltern einen vermeidbaren Bärendienst erwiesen, in dem er den Hund und sich so präsentiert hat.
Ist das nicht einer der "Super-Experten", die behaupten alle Boerboels wären unberechenbar und gefährlich?
Ich bin total hingerissen von seiner Kompetenz.
Er sollte sich lieber mit Meerschweinchen beschäftigen, da richtet er weniger Schaden an.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 08:07
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Heute bei Stern TV

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
Ist das nicht einer der "Super-Experten", die behaupten alle Boerboels wären unberechenbar und gefährlich?
Ich bin total hingerissen von seiner Kompetenz.
Er sollte sich lieber mit Meerschweinchen beschäftigen, da richtet er weniger Schaden an.

...

Deswegen ist er auch für RTL so interessant
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 08:16
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: Heute bei Stern TV

Ich hab den Bericht auch angeschaut und mir standen die Haare zu Berge...

Natürlich tut mir der Junge und die Familie richtig leid, die Verletzungen waren schon ganz schön heftig.
Mir war auch ziemlich schleierhaft warum man das dem Jungen mit Familie antun muss daß die den Hund noch mal zeigen!!!

Zu der Hündin. Ja sie zeigt Jagdverhalten und ja sie ist sehr "Triebig" aber das sind sehr viele Hunde und deswegen ist nicht jeder Hund eine Gefahr allerdings kam bei der Rottidame noch erschwerend hinzu daß es mit dem Gehorsam nicht sehr weit her ist....

Daß ein Herr Grewe während des Interviews nicht bei der Sache ist und ihm der Hund abhaut um ein Huhn zu reißen ist katastrophal. Ebenso schlimm fand ich die Aussage daß das beim Hundebesitzer nicht passieren darf und er solche Situationen im Griff haben muss
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22