Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Literaturempfehlung/Buchvorstellung (https://molosserforum.de/f30-literaturempfehlung-buchvorstellung/)
-   -   Tipps vom Hundeflüsterer (https://molosserforum.de/literaturempfehlung-buchvorstellung/10598-tipps-vom-hundefla-sterer.html)

BX-Isabell 09.11.2009 11:04

Tipps vom Hundeflüsterer
 
Ich möchte Allen das Buch "Tipps vom Hundeflüsterer" von Cesar Millan an Herz legen.
Das ist der Hundeflüsterer von National Geographic.

Peppi 09.11.2009 19:01

AW: Tipps vom Hundeflüsterer
 
http://www.molosserforum.de/literatu...ar-millan.html

;)

mia85 09.11.2009 19:22

AW: Tipps vom Hundeflüsterer
 
ich hab den tollsten hundeflüsterer! ...von der hundeschule knickohr aus berlin

BX-Isabell 10.11.2009 11:18

AW: Tipps vom Hundeflüsterer
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 170396)

Schau Dir einmal seine Arbeit bei National Geographic Wild an.
Das spricht für ihn:sorry:

Pöllchen 10.11.2009 14:45

AW: Tipps vom Hundeflüsterer
 
Ich muss auch sagen, dass mir sein Buch nicht so zugesagt hat.
Allerdings gucke ich mir seine Sendung sehr gerne an.

Peppi 10.11.2009 15:04

AW: Tipps vom Hundeflüsterer
 
Zitat:

Zitat von BX-Isabell (Beitrag 170565)
Schau Dir einmal seine Arbeit bei National Geographic Wild an.
Das spricht für ihn:sorry:

Ich red auch nur vom Buch... den Rest kenn ich nicht. Aber das Buch ist populistischer Schrott.:sorry:

BX-Isabell 10.11.2009 15:43

AW: Tipps vom Hundeflüsterer
 
Na ja,das ist ziehmlich Allgemein.
Es hilft zwischen den Zeilen zu lesen:lach3:
Aber es ist ja auch keine "Anleitung" sondern nur Tipps von jemanden der seine Erfahrungen mit Hunden niedergeschrieben hat.
Wenn man seine Sendung sieht,wie er mit einfachen Mitteln,Hunde oder meist deren Besitzer therapiert,ist dies schon beeindruckend.
Ich werde ihn nächstes Jahr einmal besuchen,und mir selbst ein Bild von seiner Arbeit machen.
Vielleicht nehme ich dann auch ein paar Stunden bei ihm,da man ja nie auslernen tut.;)

Tatjana 10.11.2009 15:58

AW: Tipps vom Hundeflüsterer
 
Bei uns wird seine Sendung auch ausgestrahlt und ich finde sie sehr interessant.:lach3:

Tatjana 10.11.2009 16:00

AW: Tipps vom Hundeflüsterer
 
Zitat:

Zitat von BX-Isabell (Beitrag 170638)
Vielleicht nehme ich dann auch ein paar Stunden bei ihm,da man ja nie auslernen tut.;)

Kommt er nach Deutschland oder gibt er nur Kurse in USA?

BX-Isabell 10.11.2009 16:09

AW: Tipps vom Hundeflüsterer
 
Ich bin nächstes Jahr dort in LA:lach4:
Ich weiß nicht ob er nach Deutschland kommt,aber ich denke eher nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22