Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Flohmarkt

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 11:42
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard Schleppleine

Hallo,

ich suche eine Schleppleine für meinen Suko.

LG
Susanne
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 11:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Schleppleine

wie lang?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 12:14
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Schleppleine

Steffi, du stellst Fragen...........puhhhhhhh..........keine Ahnung, vielleicht kannst du mir ja dabei helfen.

Pass auf: Suko läuft ja hier in der Walla Pampa bei uns immer ohne Leine. Jetzt sind hier dauernd Rehe. Wenn er diese braunen Viecher sieht, dreht er manchmal durch und muss hinterher. Mit dem Abrufen ist das so fifty fifty. Mal klappts, mal auch nicht. Letzte Woche hat es nicht geklappt und er ist über 2 Felder durch Stacheldraht hinterher geflitzt. Und da es bei uns auch Jäger gibt...........autsch, mag ich gar nicht dran denken...

Ich habe langsam auch schon Reh-Halluzinationen und seh die Viecher, wo keine sind.

Da bin ich auf die Idee mit der Schleppleine gekommen........doofe Idee???? Gute Idee??? Was meinst du???

LG
Susanne
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 12:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Schleppleine

mmh ich hab noch eine, die ist aber relativ dünn, und hat mal um die 7 € im fressnapf gekostet....also nicht wirklich teur, 10 m hat die bestimmt.....
geh mit suko doch mal in nen wildpark üben...spass...


schau mal...so kannst du vieeeeeeeeeellllllllll billiger und pups einfach eine schleppleine selber machen....die empfohlen bergsteigerseile sind wirklich sehr stabil

hier mal der link

http://www.clicker.de/include.php?pa...&threadid=2711

Geändert von LukeAmy (24.02.2010 um 12:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 12:25
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Schleppleine

Wildparks gibt es hier leider nicht in der Nähe........

Danke für den Link! Geile Idee!!!!!!!!!!!! Palstek kann ich auch, weil ich viele Jahre gesegelt hab.....juhuuuuu, das mach ich.



Danke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 12:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Schleppleine

siehst du, geld gespart und so kannst du individuell aussuchen wa du möchtest ( gibts ja meist in verschiedenen farben die seile).....schon cool so ein forum!!!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 12:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Schleppleine

Zitat:
Zitat von Suko Beitrag anzeigen
Da bin ich auf die Idee mit der Schleppleine gekommen........doofe Idee???? Gute Idee??? Was meinst du???
Da Jagen/Hetzen "selbstbelohnend" ist, ist es m.E. der richtige Ansatz ihn an diesem Erfolg zu hindern und ihm das Jagen/Hetzen abzutrainieren.

Ich würde Dir parallel aber Reizangeltraining oder Ähnliches empfehlen.

Viel Erfolg.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 14:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Schleppleine

Schau' mal hier: Schleppleinen-Empfehlung

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 18:53
Benutzerbild von Luna&Rocco
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 153
Standard AW: Schleppleine

Hab auch noch ne K9-Schleppleine 10 meter die ich nicht brauch...

Nagelneu
__________________
Das wenige das du tun kannst ist viel, wenn du nur irgendwo Leid und Weh und Angst von einem Wesen nimmst...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 21:35
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Schleppleine

...Wir haben letzte Woche ein Antijagdtraining in unserer HuSchu gemacht - im Kaninchengehege.

Schleppleine machen wir derzeit für's bessere Rankommen.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22