Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 06:30
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard Dortmunder Apell

Mal eine wirklich gute Geschichte,...

http://www.dortmunder-appell.de/


Auf das sich was verändern mag! Ist zwar schoneinmal von Peppi genannt, hier aber nochmals der direkte link.
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House

Geändert von DON HACKI (06.07.2009 um 06:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 08:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Dortmunder Apell

So und alle schön brav weiterverbreiten in den Foren in denen Ihr sonst noch so seit, beim Tierarzt und beim Fressnapf-Einkauf. Ich erinnere an den allgemienen Aufschrei im Dosa-Threat. Also, auf geht's.

Und vernünftige Züchter werden sicher keine Nachteile haben
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 20:38
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: Dortmunder Apell

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
So und alle schön brav weiterverbreiten in den Foren in denen Ihr sonst noch so seit, beim Tierarzt und beim Fressnapf-Einkauf. Ich erinnere an den allgemienen Aufschrei im Dosa-Threat. Also, auf geht's.

Und vernünftige Züchter werden sicher keine Nachteile haben
Schon über eineinhalb Tage rum und kaum jemand hat hierzu was zu sagen. Peppi, da fehlen bestimmt ein paar schlimme Bilder, damit die Leute angesprochen werden. Wie in den Medien, die es verstehen die Masse zu lenken.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 21:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Dortmunder Apell

... ich bin gerade hin und her gerissen wie Du das meinst...

... aber wie rum ich das auch dreh, hast Du wahrscheinlich recht.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 21:21
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Dortmunder Apell

ich habs noch gar nicht gelesen....

da ich die woche mit unserem scottish zum tierarzt gehe, hab ich mir die unterschriften-aktion mal ausgedruckt und werde fragen, ob ich sie da auslegen darf
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 21:30
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Dortmunder Apell

hab` nicht kommentiert, sondern gehandelt! Wird durch meinen Futterhändler weiter verteilt.
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 21:37
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard AW: Dortmunder Apell

Na endlich mal ein wenig Bewegung, war auch schon etwas irritiert...
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 23:54
Benutzerbild von Anny&Co
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Kreis RE
Beiträge: 140
Images: 4
Standard AW: Dortmunder Apell

Vielleicht gibt es hier so wenig Bewegung, weil es ja hier:

http://www.molosserforum.de/allgemei...undezucht.html

schon Thema war?

Jedenfalls habe ich mir durch diesen Fred schon einen Überblick verschafft und die Unterschriftenliste ausgedruckt für Futterhändler, Hundeschule und Tierarzt

LG
Tina und EselAnny
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 07:33
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Dortmunder Apell

Nur weil man nichts dazu schreibt heißt es nicht das man kein interesse hat. Denn Notiz habe ich davon.
Ich äußere mich zu vielen Themen nicht

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 15:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Dortmunder Apell

Hab zumindest gleich unterschrieben noch am selben Tag - wußte aber halt auch nicht was ich dazu schreiben soll...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22