Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 19:57
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard Meine Hunde suchen neue Hundefreunde

da ich mit meinen hunden mitten in einer spiessigen gegend wohne, und fast niemand seine hunde mit meinen spielen lassen will, suche ich gleichgesinte die vieleicht in der nähe wohnen , und sich ab und zu mal mit uns treffen. meine hunde sind es garnicht mehr so gewohnt mit anderen hunden zu spielen.
also die frage des tages ist. wohnt vieleicht einer in meiner nähe?
ich wohne ich aach ist in ba-wü bei singen. am bodensee.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 20:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: meine hunde suchen neue hundefreunde

Es ist ja nicht weit weg, irgendwann könnten wir es mal probieren. Ich hab jetzt nur mit meiner Dakota ein Problem. Sie ist so ein Sensibelchen, auch beim spielen. Sie wurde jetzt schon zwei Mal "umgerannt" obwohl sie immer die schwerste ist und hat sich beide Male auch ein bisschen dabei weh getan (sie quiekte beim Sturz und humpelte ein bisschen für kurze Zeit). Jetzt ist sie noch ruhiger. Sobald ein Hund im Spiel auf sie zurennt wirft sie sich auf den Boden und streckt den Bauch nach oben. Sie rennt gar nicht mehr mit. Ich suche also Hunde die sanft spielen, wenn einer im Spiel knurrt findet sie das auch schrecklich und wirft sich hin. Ein "Spiel" kommt dann gar nicht mehr zustande. Ich glaube sie liebt es eher zu rennen wenn wir alleine spazieren gehen und findet Hundebegegnungen an der Leine klasse. Ich muss da glaub jetzt erst mal dran arbeiten. Ich suche in der Hundeschule mal nach ein paar "sanften" Spielkumpels, vielleicht läßt sich das wieder aufbauen. Bis jetzt reagiert sie aber gottseidank überhaupt nicht aggresiv auf andere Hunde (ihr hat ja auch keiner böswillig was getan)...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 23:35
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.150
Images: 4
Standard AW: meine hunde suchen neue hundefreunde

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
wohnt vieleicht einer in meiner nähe?
ich wohne ich aach ist in ba-wü bei singen. am bodensee.
Hallo!
Meinst Du das Aach neben der BA 81?
Wenn ja, sind es knapp 70 KM.
Wäre das nicht etwas für Dich?
Alternatives Forumstreffen?
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.05.2009, 07:47
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: meine hunde suchen neue hundefreunde

Zitat:
Zitat von baanicwu Beitrag anzeigen
Hallo!
Meinst Du das Aach neben der BA 81?
Wenn ja, sind es knapp 70 KM.
Wäre das nicht etwas für Dich?
Alternatives Forumstreffen?
ja 70 kilometer sind schon ein bischen weit
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22