Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 11:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard Alternatives Forumstreffen?

Ich habe die Themen mal geteilt, damit die eventuelle Planung eines alternativen Treffens nicht im alten Thread untergeht...
Grüßlies, Grazi


Darf ich mal ganz kurz fragen wie die "Regeln" für ein Treffen sind? Wieviele Leute etwa, was "geboten" sein muss usw? Wir haben ein ca 1 Hektar großes Grundstück außerhalb. Dort machen wir auch oft Familienfeste. Es gibt Grillplatz und wir haben auch ein richtig großes Zelt, genug Bierbänke und Tische usw. Übernachten ging halt nur im Zelt oder in Hotels in den Dörfern drum rum. Von dort aus kann man toll ne große Runde spazieren gehen. Wir haben eine eigenen Metzgerei - "Partyservice" ging also auch...
Das wäre dann halt nur ein Treffen zum schnacken, beisammen sein. Ich kann weder einen Vortrag noch einen Erziehungskurs oder ähnl. anbieten...

Geändert von Grazi (01.05.2009 um 03:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 11:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Forumstreffen 2009

Das Grundstück ist von Hecken umgeben, auch teilweise eingezäunt aber NICHT ausbruchsicher und es liegt an einer Bundesstraße... Das nur noch kurz vorneweg
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 11:28
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forumstreffen 2009

feste regeln gibt es meines wissens für solche treffen nicht hört sich doch toll an, enouk. ich persönlich bin sowieso nicht so der freund von vorträgen, das wäre für mich auch grund, nur ausserhalb der vorträge an solchen treffen teilzunehmen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 11:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Forumstreffen 2009

Wir wohnen ja zwischen Stuttgart und Bodensee, so in der Mitte. Weiß ja nicht für wieviele die Ecke überhaupt in Frage käme... glaub wir sind relativ einsam da unten
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 12:46
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard AW: Forumstreffen 2009

na seht ihr, es gibt schon alternativen...ich gebe dir nur den rat, überlege dir, wie du es gestalten möchtest, denn die zahlungsmoral wird sich nicht aufgrund des austragungsortes ändern.

warum ich einen vortrag bis jetzt toll und erstrebenswert fand, weil niemand sonst zu so einer günstigen umlage ein solches seminar besuchen konnte, andere wollen nämlich daran verdienen!
und so hatten wir neben viel spaß und netten hunderunden auch noch was gelernt

ich habe noch keine antwort von dirk!
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 13:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Forumstreffen 2009

Stuttgart-Bodensee,wäre nicht weit von mir
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 13:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Forumstreffen 2009

WENN tatsächlich Interesse bestehen würde gäbe es halt eine "Deadline" wie von Peppi vorgeschlagen. Es ist bei uns ja alles da (Zelt, Geschirr, Bänke usw) und da wir selbst die Metzerei ja haben sind wir da auch flexibler als mit einem fremden Partyservice. Aber jetzt erst mal sehen ob überhaupt jemand den Weg zu uns finden würde/möchte...
Dann müsste ich alles mit meinen Eltern besprechen, denn denen gehört das Grundstück und Ausstattung. Wenn aber alle Ihre Häuflein - bzw die seiner Hunde :-) selber weg räumt dürfte es da sicher kein Problem geben.

So einen Vortrag finde ich schon interessant, nur habe ich persönlich keine Möglichkeit dazu...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 13:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Forumstreffen 2009

Cara Mia macht nur ganz kleine Häufleins
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 14:02
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Forumstreffen 2009

Das was Nadine geschrieben hat kann ich nur voll und ganz unterstreichen.

Und nur mal so am Rande ich war auf beiden Treffen dabei. Diese Treffen sind PERFEKT durchorganisiert und nicht nur das der Hof perfekt ist, die Mannschaft (so nenn ich sie jetzt mal) ist einfach so super super gut in dem was sie auf die Beine stellen und uns bei diesen Treffen geboten haben mit allem was dazu gehört vom Essen über die Übernachtung über den herzlichen Umgang einfach in allem was dazu gehört. Auf deutsch gesagt es wird sich bei den Veranstaltungen der ***** aufgerissen.
Und genau weil das so ist glaube ich nicht das man mal eben so in zwei Wochen ein Treffen organisieren kann. Glaubt mir so einfach ist das alles nicht.

LG Dani

die sich einfach über die Leute ärgert die so etwas einfach nicht schätzen können.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 14:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Forumstreffen 2009

Ja Dani,das verstehe ich,weiss zwar nicht wen du meinst?Aber du hast gut reden,für ein Treffen zu euch oben,müsste ich 800km fahren.Da sei mir doch erlaubt,ich würde mich für eine Alternative freuen?Oder nicht?
Ich wohne im südlichsten Bayern!
Und ich schrieb schon mal das es peinlich und rücksichtslos ist,Nane so hängen zu lassen!
Ich wäre froh ich könnte mich mit gleichgesinnten treffen.Ich wohne im spiessigen Bayern,hab Hier kein Molosser in der Nähe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22