Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 07:08
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Was soll das?

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Ich habe geschrieben:
...
Aber bei dir scheint doch eines zum anderen zu kommen. Er prollt an der Leine, er springt in die Leine, er bespringt fremde Menschen, schnappt, knurrt Leute an, Verwandschaft traut sich nicht mehr euch zu besuchen aus Angst vor dem Hund, was sonst noch?
...

- prollt an der Leine, er springt in die Leine:
http://www.molosserforum.de/erziehun...tml#post244342
http://www.molosserforum.de/erziehun...tml#post250059
+ diverse andere posts von dir.

- er bespringt fremde Menschen, schnappt, knurrt
ok, er bellt, kläfft oder wie auch immer, aber ok ist das ja auch nicht!?
Und fremden Menschen einfach so ins Gesicht springen: Ja, nee, is klar: Der will nur Bussi geben, warum springt er sonst Fremden ins Gesicht!?
http://www.molosserforum.de/allgemei...tml#post250377
+ diverse andere posts von dir.

- Verwandschaft traut sich nicht mehr euch zu besuchen aus Angst vor dem Hund
ok, wenn du das mit religiösem Hintergrund erklären kannst. Verständlich.

- was sonst noch?
z.B. Jagdtrieb
http://www.molosserforum.de/erziehun...tml#post250059

Ich denke einfach, daß man nicht alles auf die Pupertät schieben kann, daß der Hund ein Sensibelchen ist, oder ähnliches. Dein Hund zeigt dir meines Erachtens nach täglich mehrmals den Fernfahrergruß, hakt auf seiner geistigen Liste bestimmtes Verhalten als ok ab, und einmal den Haken gesetzt ist das ganze für ihn auch weiterhin legitim. Also hilft hier, obwohl ich kein Mensch von Ferndiagnosen bin, nur absolute Konsequez, zeig deinem Hund daß er mit dem oben gelisteten Fehlverhalten nicht durchkommt.
Ich habe also nichts verdreht, interpretiere auch nichts hinein. Aber gewisse Verhaltensmuster, wie du sie postet würden mir als HH zu Denken geben.
Logisch ist es einfacher, sich auf die tutsi-tutsi- postings welche dir besser reinpassen einzugehen, aber da du ja hier fragst, kann doch jeder seine Meinung dazu schreiben. Und zu dem stehe ich.
Viele deiner Probleme kannst du rassebedingt erklären. Und hier wäre für mich der erste Ansatz in einer Problemlösung.
Viele liebe Grüße aus dem wunderschön verschneiten Bayern.
Hmm....also bellen ist und anspringen ist gleich knurren und schnappen???
Hier steht nichts von knurren oder schnappen
Wenn er geknurrt oder geschnappt hätte,dann wäre ich richti am verzweifeln und würde mich wahrscheinlich gar nicht mehr raus trauen)-:
Und nur weil mein Schwager Angst vor Hunden hat,heißt das nicht,das es an Tyson liegt...
Interpretieren ist nicht gleich Wissen...
Und hättest du weiter gelesen,wüßtest du sicher auch,das ich einen Hundetrainer habe.
Ich habe ihm die Situation auch schon geschildert und da er Tyson auch sehr gut kennt,wußte er das alles was er tut aus Unsicherheit resultiert.
Un natürlich brauche ich Hilfe vom Hundetrainer.Aber ich finde es schön,das man sich hier auch noch andere Tips und Meinungen anhören kann.
Was nicht heißt,das ich mir das Schönste rauspicke
Ich arbeite jetzt schon so lange an den ganzen Macken,aber es tut sich halt leider nicht viel.Deswegen kommt der Hundetrainer ja auch nächste Woche nochmal.Im Übrigen hat der Hundetrainer auch gesagt,das Tyson in keinster Weise agressiv ist.Wenn der Hund es ist,sagt er,dann frisst er nen Besen
Ok,wenn es rassebedingt ist,wie soll man am besten damit arbeiten?
Das würde mich interessieren(-:
Hättest du da vielleicht einen sinnvollen Tip für mich?
Liebe Grüße von der entgegengesetzten Seite Deutschlands(-;
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 07:13
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Was soll das?

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Na vieleicht solltest du aber auch nachlesen was du geschrieben hast! es gibt sehr wohl ein Thema,wo er knurrend hinsprang!
Und sorry aber ich bin der Meinung,das dein Tyson an der Leine bleiben sollte wenn er auf Leute zuspringt und diese anpöbelt,was hättest du gemacht wenn der Mann Angst gehabt hätte oder das Kind schreiend weggelaufen wäre!
Welches Thema war das denn?Könntest du mir das vielleicht zeigen?
Ja,der Meinung bin ich selber!
Er ist immer an der Leine,nur am We fahren wir immer an den Hundesee,wo keine Leinenpflicht ist.Und da haben immer nur die Hunde interessiert,nicht die Menschen.Da diesmal kein Schwein da war und die Kinder auch Schlitten fahren wollte und nur dieser eine einpackte Typ da war,war die Situation leider eine Andere)-:
Es ist blöd gelaufen,aber ich kann es nicht rückgängig machen.Und versuche es ja zu ändern..aber das geht natürlich nicht von heute auf morgen!
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 07:17
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Was soll das?

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Na vieleicht solltest du aber auch nachlesen was du geschrieben hast! es gibt sehr wohl ein Thema,wo er knurrend hinsprang!
Und sorry aber ich bin der Meinung,das dein Tyson an der Leine bleiben sollte wenn er auf Leute zuspringt und diese anpöbelt,was hättest du gemacht wenn der Mann Angst gehabt hätte oder das Kind schreiend weggelaufen wäre!
Ah,ok...Du meintest die Situation mit der Maske??
Das ist natürlich was ganz anderes!
Wenn jmd ne Alienmaske aufhat und um die Ecke geschossen kommt.
Wie man ja auch lesen konnte,hatte das auch schon einige an Fasching oder auch sonst schon...
Danach hat die Maske auch nicht mehr interssiert(-;
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 07:28
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Was soll das?

Zitat:
Zitat von Tyson2009 Beitrag anzeigen
Ah,ok...Du meintest die Situation mit der Maske??
Das ist natürlich was ganz anderes!
Wenn jmd ne Alienmaske aufhat und um die Ecke geschossen kommt.
Wie man ja auch lesen konnte,hatte das auch schon einige an Fasching oder auch sonst schon...
Danach hat die Maske auch nicht mehr interssiert(-;

Keine Frage,mit Fasching und Masken hat so manch einer ein problem
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 09:43
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Was soll das?

Zitat:
Zitat von Tyson2009 Beitrag anzeigen
Hmm....also bellen ist und anspringen ist gleich knurren und schnappen???
Hier steht nichts von knurren oder schnappen
Wenn er geknurrt oder geschnappt hätte,dann wäre ich richti am verzweifeln und würde mich wahrscheinlich gar nicht mehr raus trauen)-:
Und nur weil mein Schwager Angst vor Hunden hat,heißt das nicht,das es an Tyson liegt...
Interpretieren ist nicht gleich Wissen...
Und hättest du weiter gelesen,wüßtest du sicher auch,das ich einen Hundetrainer habe.
Ich habe ihm die Situation auch schon geschildert und da er Tyson auch sehr gut kennt,wußte er das alles was er tut aus Unsicherheit resultiert.
Un natürlich brauche ich Hilfe vom Hundetrainer.Aber ich finde es schön,das man sich hier auch noch andere Tips und Meinungen anhören kann.
Was nicht heißt,das ich mir das Schönste rauspicke
Ich arbeite jetzt schon so lange an den ganzen Macken,aber es tut sich halt leider nicht viel.Deswegen kommt der Hundetrainer ja auch nächste Woche nochmal.Im Übrigen hat der Hundetrainer auch gesagt,das Tyson in keinster Weise agressiv ist.Wenn der Hund es ist,sagt er,dann frisst er nen Besen
Ok,wenn es rassebedingt ist,wie soll man am besten damit arbeiten?
Das würde mich interessieren(-:
Hättest du da vielleicht einen sinnvollen Tip für mich?
Liebe Grüße von der entgegengesetzten Seite Deutschlands(-;
Wie gesagt, das ist das Problem mit den Ferndiagnosen.
Jeder hat doch irgendwann mal seine Probleme, die hatte ich auch. Meine ist vor nem Jahr ohne Vorwarnung nach vorne, meinte alles regeln zu müßen, wenn jemand auf uns zu gekommen ist, die tägliche Gassi- Strecke wurde zum eigenen Revier, da hatte dann auch niemand anderst zu sein,... . Habe lange geübt und war manchmal auch am verzweifeln. Habe sehr viel Leinenführung gemacht. Und meiner Meinung nach ist das ein grundlegendes Basic. Der Hund darf nicht ziehen und das ist wichtig, daß er dir im nächsten Schritt auch ohne Leine da bleibt. Ich hatte/ habe super Unterstützung von einem guten Hundetrainer- Team, die Molossererfahren sind. Kann jetzt Nachts Gassi gehen, wenn uns jemand entgegen kommt meldet sie das mit nem leichten grummeln und wenn ich "laß es" oder "is ok" sage, beruhigt sie sich auch wieder.
Du hast nen Mix aus Rotti und BM. Und meiner Meinung nach sollte dies (beteiligte Rassen) in der Ursachen-/ Lösungsfindung der Spirenzchen deines Hundes nicht unbetrachtet bleiben. Hoffe, du has nen guten Hundetrainer. Darf sich ja eigentlich jeder nennen.
Ein guter Hundetrainer nimmt sich erst mal vorab in nem Erstgespräch die Zeit und lernt dich, den Hund, das Umfeld,... kennen. Stellt viele Fragen und beobachtet erst mal. Und es gibt kein Allheilmittel.
Würde mit einer Baustelle anfangen und diese erst mal bereinigen, bevor du alle Probleme auf einmal angehst, würde mit der Leinengeschichte anfangen. Er hat nicht zu ziehen und auch keine anderen anzuspringen. Und dies sollte mit Konsequenz gemacht werden. Laß ihm nichts durchgehen.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-

Geändert von Doc_S (10.12.2010 um 09:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 10:45
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Was soll das?

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Wie gesagt, das ist das Problem mit den Ferndiagnosen.
Jeder hat doch irgendwann mal seine Probleme, die hatte ich auch. Meine ist vor nem Jahr ohne Vorwarnung nach vorne, meinte alles regeln zu müßen, wenn jemand auf uns zu gekommen ist, die tägliche Gassi- Strecke wurde zum eigenen Revier, da hatte dann auch niemand anderst zu sein,... . Habe lange geübt und war manchmal auch am verzweifeln. Habe sehr viel Leinenführung gemacht. Und meiner Meinung nach ist das ein grundlegendes Basic. Der Hund darf nicht ziehen und das ist wichtig, daß er dir im nächsten Schritt auch ohne Leine da bleibt. Ich hatte/ habe super Unterstützung von einem guten Hundetrainer- Team, die Molossererfahren sind. Kann jetzt Nachts Gassi gehen, wenn uns jemand entgegen kommt meldet sie das mit nem leichten grummeln und wenn ich "laß es" oder "is ok" sage, beruhigt sie sich auch wieder.
Du hast nen Mix aus Rotti und BM. Und meiner Meinung nach sollte dies (beteiligte Rassen) in der Ursachen-/ Lösungsfindung der Spirenzchen deines Hundes nicht unbetrachtet bleiben. Hoffe, du has nen guten Hundetrainer. Darf sich ja eigentlich jeder nennen.
Ein guter Hundetrainer nimmt sich erst mal vorab in nem Erstgespräch die Zeit und lernt dich, den Hund, das Umfeld,... kennen. Stellt viele Fragen und beobachtet erst mal. Und es gibt kein Allheilmittel.
Würde mit einer Baustelle anfangen und diese erst mal bereinigen, bevor du alle Probleme auf einmal angehst, würde mit der Leinengeschichte anfangen. Er hat nicht zu ziehen und auch keine anderen anzuspringen. Und dies sollte mit Konsequenz gemacht werden. Laß ihm nichts durchgehen.
Ich weiss auch nicht...ich sitze jetzt und heule
Ich hab so eine Angst.das ich es nicht schaffe))))))-:
Es wäre das schlimmste für mich,wenn ich Tyson wegen sowas weggeben müßte,weil ich nicht in der Lage bin,es in den Griff zu bekommen))-:
Bin gerade irgenwie an einem Tiefpunkt)-:
Im Dunkeln traue ich mich gar nich mehr zu laufen))-:
Ich hab gerade mit meiner Mutter telefoniert und mir ist wirklich aufgefallen,das es an meiner Art draußen liegt)-:
Im Haus hört er IMMER!Er macht alles was ich will.Deswegen weil ich konsequent alles durchsetze.
Draußen sieht es aber so aus,das ich ja schon mit Angst raus gehe und wenn er solche Aktionen reißt,manchmal gar nicht weiß,was ich als erstes machen soll und ich mich erstmal in Grund und Boden schäme))-:
Ich denke,er merkt,das ich überfordert bin)-:
Ich werd nochmal genau am Samstg mit meinem Hundetrainer sprechen.
Ach so...das erste Mal wo er hier war,saßen wir auch im Wohnzimmer und habe gesprochen.Er hat Tyson beobachtet und mir auch sagen können,was was bedeutet etc....Danach sind wir eine große Runde gelaufen und ich hab mich soooooo sicher gefühlt
Ich glaube bei mir ist das Peinlichkeitsgefühl viel zu groß)))-:
Ich schäme mich halt so für das Verhalten)))-:
Wie kriege ich das bei mir nur wieder weg?)-:
Ach ja,ich würde gerne wissen,wie du das mit der Leinenführigkeit geübt hast?
en Tip hatte ich auch schonmal bekommen..Aber ich hab darauf leider keine Antwort bekommen)-:
Ich glaube,meine Methode ist nich soooooo sicher)-:
Zumindest tieht er,wenn er was tolles gerochen hat einfach hin.Sonst läut er zwar neben mir,aber sobald was Besseres in Sicht ist,weiß er seine Krat einzusetzen)-:
Danke für deine Antwort.Ich glaub,das Heulen hat mir wieder etwas Krat gegeben und mir gezeigt,das ich selbstbewußter an die Sache gehen muss.
Ach so..noch eine Frage:wenn ich ihn jetzt sitzen lasse,wenn ein Hund kommt und ich belohne,wenn er mich anschaut und plötzlich zieht er doch bellend hin,was kann ich dann denn am besten machen?Wie kann ich dann konsequent sein?Soll ich dann Nein sagen?Oder sieht er das als mitbellen an??
Danke
Liebe Grüße
Heike
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 12:11
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Was soll das?

Och Mönsch, Heike, nur die Nerven behalten !!!

Ich kenne diese Verzwieflungsmomente sehr gut, aber atme mal tief durch und sag Dir, dass jeder neue Tag und jede neue Gassirunde eine Chance ist, an dem Verhalten "zu schrauben".
Das mach ich auch immer und motivier mich damit selbst.
Nicht denken "Oh je, jetzt muss ich wieder... wer weiss was passiert"
Visualisiere mal, was DU willst und zwar deutlich und dann geh los mit ihm.

Man darf sich in diese Zweifel nicht reinsteigern, ich denke, Du tust ja schon einiges (Nachfragen, Tipp einholen, Trainer engagieren).

Als mein Bub diese Leute-Fixier-Phase hatte, in der er übrigens auch zwei Mal einen Satz nach vorne mit Gebrüll auf Passanten gemacht hat, hab ich mir echt ganz fest vorgenommen, ihn nicht mehr kürzer zu fassen und ganz ganz cool auf die Leute zuzugehen. Dabei habe ich zwei Varianten ausprobiert, die eine war, die Leute schon von weitem betont freundlich zu grüssen und mit extra zielsicherem Schritt weiter auf sie zuzugehen, nicht auszuweichen (nach dem Motto: ICH gehe mit ihm da hin und nicht umgekehrt).
Die andere war, auch die Leine locker zu lassen und den Bub genau im Auge zu behalten, bei dem ersten klitzekleinen Anzeichen der "besonderen" Wahrnehmung des Entgegenkommenden bin ich ihm praktisch vor die Füsse gesprungen, also habe einen ganz entschiedenen Schritt vor ihn gemacht und ihn scharf ermahnt. Erstens nimmst Du ihm dann den Blick und zeigst ihm deutlich, dass DU hier entscheidest, wer wann wohin glotzt - oder eben nicht. Den Passanten hab ich dabei komplett ignoriert.
Kleiner Tip: Dabei habe ich mir ganz stark vorgestellt, hinter mir stünde mein kleiner Sohn, den ich beschützen müsse, einfach um meiner Entschlossenheit noch ein wenig nachzuhelfen. Das klingt jetzt alles sehr konstruiert, aber da ein grosser Teil dieser Verhaltenskette von Deiner Unsicherheit ausgeht, ist die "Kopfarbeit" total wichtig.
Zum Glück ist meiner kein megaaggressiver Proll, sondern eher sensibel und wenn er mal angeherrscht wird er auch schnell kleinlaut. Man muss nur den richtigen Moment erwischen - wie immer ist das Timing ALLES !
Wenn er erst mal "abgeht", hast Du einen Kampf und eben nicht demonstriert, dass DU hier das sagen hast.

Zeig ihm, dass Du seinen Schutz nicht brauchst / wünschst !
Und wenn Du Dir das vor einer Gassirunde gebetsmühlenartig vorsprichst... (mach ich auch )

Übrigens steckt in Samson auch BM / Rotti drin (seine Oma).
Dazu noch ein 1/4 Deutsche Dogge und 1/2 Presa Mallorquin.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 13:34
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Was soll das?

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Och Mönsch, Heike, nur die Nerven behalten !!!

Ich kenne diese Verzwieflungsmomente sehr gut, aber atme mal tief durch und sag Dir, dass jeder neue Tag und jede neue Gassirunde eine Chance ist, an dem Verhalten "zu schrauben".
Das mach ich auch immer und motivier mich damit selbst.
Nicht denken "Oh je, jetzt muss ich wieder... wer weiss was passiert"
Visualisiere mal, was DU willst und zwar deutlich und dann geh los mit ihm.

Man darf sich in diese Zweifel nicht reinsteigern, ich denke, Du tust ja schon einiges (Nachfragen, Tipp einholen, Trainer engagieren).

Als mein Bub diese Leute-Fixier-Phase hatte, in der er übrigens auch zwei Mal einen Satz nach vorne mit Gebrüll auf Passanten gemacht hat, hab ich mir echt ganz fest vorgenommen, ihn nicht mehr kürzer zu fassen und ganz ganz cool auf die Leute zuzugehen. Dabei habe ich zwei Varianten ausprobiert, die eine war, die Leute schon von weitem betont freundlich zu grüssen und mit extra zielsicherem Schritt weiter auf sie zuzugehen, nicht auszuweichen (nach dem Motto: ICH gehe mit ihm da hin und nicht umgekehrt).
Die andere war, auch die Leine locker zu lassen und den Bub genau im Auge zu behalten, bei dem ersten klitzekleinen Anzeichen der "besonderen" Wahrnehmung des Entgegenkommenden bin ich ihm praktisch vor die Füsse gesprungen, also habe einen ganz entschiedenen Schritt vor ihn gemacht und ihn scharf ermahnt. Erstens nimmst Du ihm dann den Blick und zeigst ihm deutlich, dass DU hier entscheidest, wer wann wohin glotzt - oder eben nicht. Den Passanten hab ich dabei komplett ignoriert.
Kleiner Tip: Dabei habe ich mir ganz stark vorgestellt, hinter mir stünde mein kleiner Sohn, den ich beschützen müsse, einfach um meiner Entschlossenheit noch ein wenig nachzuhelfen. Das klingt jetzt alles sehr konstruiert, aber da ein grosser Teil dieser Verhaltenskette von Deiner Unsicherheit ausgeht, ist die "Kopfarbeit" total wichtig.
Zum Glück ist meiner kein megaaggressiver Proll, sondern eher sensibel und wenn er mal angeherrscht wird er auch schnell kleinlaut. Man muss nur den richtigen Moment erwischen - wie immer ist das Timing ALLES !
Wenn er erst mal "abgeht", hast Du einen Kampf und eben nicht demonstriert, dass DU hier das sagen hast.

Zeig ihm, dass Du seinen Schutz nicht brauchst / wünschst !
Und wenn Du Dir das vor einer Gassirunde gebetsmühlenartig vorsprichst... (mach ich auch )

Übrigens steckt in Samson auch BM / Rotti drin (seine Oma).
Dazu noch ein 1/4 Deutsche Dogge und 1/2 Presa Mallorquin.
Danke für deine lieben und hilfreichen Worte
Und ich glaube,ich kann das gleich umsetzen(-:
Ich mach mich gleich auf den Weg((-:
Im Moment gehts mit halt psychisch sowieso nich so gut,deswegen macht es mir im Moment wahrscheinlich auch noch mehr zu schafen
Echt?Hast du ein Bild von Samson drin?Dein Profilbild ist er nich,oder?
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 10.12.2010, 19:23
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Was soll das?

Nein, das ist Aisha, unsere alte Dame.

Schau mal im Fotobereich, da sind einige Samson-Bilder-Freds (ua auch ein Fred von der lieben Grazi über's Mantrailing WE im September)..

Aber natürlich hab ich auch ein paar "zur Hand"







__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 08:31
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Was soll das?

Oh,ist der hübsch!!!Und die Bilder sind echt schön((-:
So,gestern sind wir leider nur einem Hund begegnet)-:
Aber hätte dieser Hund nicht geknurrt,wären wir ohne Probleme dran vorbei gekommen(-;
Tyson ist locker neben mir und dann knurrte der andere,da wollte er aber auch nur kurz hinziehen.Gebellt hat er nicht(-:
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22