Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 15:18
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
Ich verstehe auch nicht die Verharmlosung von Drogen.
Es geht nicht um die Wirkung als solche,sondern die Beschaffungskriminalität die damit einher geht.
Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis.
Hängt eventuell mit der vorangegangenen Tabuisierung bestimmter Stoffe zusammen.

Die Drogenpolitik ist doch sowas von scheinheilig, alles woran der Staat verdient darf konsumiert werden und alles was eben nicht unter der MwSt.-Kontrolle ist muß verfolgt werden.

Von den Deppen lasse ich mir nicht sagen welche Drogen bzw. welche Konsumenten gut o. schlecht sind.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 16:15
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe

Ich werde mich hier ausklinken,das hier Drogenkonsum verharmlost wird ist nicht mein Ding.
Sorry aber da habe ich keinerlei Toleranz.
Ich habe eine kleine Tochter und möchte nicht das sie mit solchen Sachen in Verbindung kommt.
Wenn ich einen Typens sehen würde der meiner Tochter so etwas andrehen will,der ist fällig
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 18:06
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe

Ôh gott bitte nicht auf solche ideen komen dann darf hier inn Holland keiner mehr Hunde halten(oder fast keiner)
Aber mal im ernst: Klar gibt es in england solche idioten, genauso wie in Deutschland den Niederlanden undundund.
Was die mit den Hunden machen ist echt unterste schublade! Wegnehmen,einsperren (dieHH),Halteerlaubnis entziehen. Und zwar für jegliches Tier!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 21:47
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
@ BX- Isabelle und Gonzales:
Will nur eines nochmal aufgreifen: Schaut euch z.B. Punks an: Diese haben sehr oft Hunde, und man munkelt, daß sie auch gelegentlich gewisse Sachen konsumieren!?
Und diese Menschen tun alles für ihre Hunde (hungern lieber, nur dass der Hund versorgt ist)! Punks leben mit und für ihre Hunde. Und viele haben ihrem Hund schon mehr als einmal ihr Leben zu verdanken!
Und: Drogen sind vor allem Zigaretten, Alkohol und Medikamente!?
Also, wenn alle diese Menschen, die obige Sachen konsumieren, keine Hunde mehr halten dürfen, dann gute Nacht Marie!?
Die wenigsten Menschen konsumieren harte Drogen. Hier kann ich beipflichten, die Halteerlaubnis zu hinterfragen.
Jedoch allen Genußmenschen hier einen Strick daraus drehen? Nönö!
Auch ich geh mal gerne mit Freunden einen trinken. Jedoch würde ich nie meinen Hund auf den Wirt loslassen und sagen: Gib mir Bier!?

Ich finde es auch nicht in Ordnung, was da die lieben Briten veranstalten, jedoch finde ich eine Pauschalisierung auch n.i.O.!

super genau meine gedanken
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 09:46
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe

Stand der Dinge:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...682650,00.html
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 10:02
Benutzerbild von knorzel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 69
Images: 9
Standard AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe

Das ist aber nicht neu. So etwas gibt es hierzulande auch. Da werden die gängigen Hunde illegal gekauft, nicht angemeldet, schlecht gehalten und dann am Stachelhalsband hochgezogen, meist am Baum oder Ast und dann den Hund verdroschen. Da beisst jeder um sich ist doch klar.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 10:17
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe

Da bleibt nur zu hoffen, dass in GB nicht auch einzelne Rassen komplett kriminalisiert werden, sondern dass Staffs und Co. dort das bleiben, was sie im allgemeinen sind und auch in Deutschland waren.
Heissen nicht nur häufig Buddy (in GB), sondern sind auch Buddies: Couchkuschler, Joggingbegleiter, Frisbee-Freaks...

Und was Obdachlose/Punks/Tiere/Hunde angeht, hab ich mal hier gepostet:
http://www.molosserforum.de/allgemei...-underdog.html
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 10:24
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Das sollte man meiner Meinung nach lieber mit Sexualstraftätern und Gewaltverbrechern machen, ich glaube die richten mehr schaden an, als die armen Hunde die hier wie immer vom Menschen missbraucht und versaut werden.
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 10:25
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe

@Doc_S

Den Artikel hab ich eben auch gelsen - und mich echt geärgert über 1. das Foto 2. die Wortwahl (Köter) und 3. die dämlichen Argumente von wegen gebissene Briefträger

Ein journalistesches "Meisterwerk"
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 10:34
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe

Ja, das krasse Bild mit dem Gebiss im Gitter, dann noch die Wortwahl Köter!
Aber hier sieht man halt, auch wie in den Nachrichten im öffentlich rechtlichen Fernsehen, daß das Sommerloch eigentlich das ganze Jahr existiert!
Und darum kommt nur noch sensationslüsterner Mist!
Wenn schon die Auslandreise unseres Außenministers und seines Schmuggalas einer Nachricht wert ist!? Und daraus auch noch hitzige Debatten resultieren.
Wie gesagt: Denen fällt nix gescheites mehr ein!
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22