Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 11:11
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.177
Daumen hoch underdog

underdog ist ein Projekt der Obdachloseninitiative fiftyfifty in Düsseldorf.

Sie haben eine mobile Tierarztpraxis, mit der sie Obdachlose vor Ort ansprechen, um deren -meistens- Hunde, tierärztlich zu versorgen.

Meiner Meinung nach eine super Aktion, die von mir auch regelmässig unterstützt wird und natürlich pappt auch an meinem Auto der Aufkleber mit dem Hund mit Augenklappe

Hier gibt´s mehr nachzulesen: http://www.fiftyfifty-underdog.de/konzept
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 11:14
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: underdog

super sache kann man nur unterstützen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 11:24
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: underdog

Klasse Sache sowas muß man unterstützen
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 15:11
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: underdog

Das ist echt mal was Gutes, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 21:47
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: underdog

Ja ist eine Supersache

Man muß sich aber folgendes auf der Zunge zergehen lassen:
ein TA in Ö - mit sozialer Ader - wollte den sozial schwachen Tierhaltern helfen. Gegen Vorlage des Sozialausweises (braucht man auch für den Sozialmarkt und bekommt man eben nur wenn man bedürftig ist) hätte der TA die Tiere günstiger behandelt. Aber nein - die TA-Kammer lief sofort Amok....er mußte das Projekt ersatzlos streichen. Weil wo kommen wir da hin....es gibt Richtpreise und aus und wenn es sich jemand nicht leisten kann, dann gebt´s die Viecher halt ins TH.
Da gibts mal einen TA der sich Gedanken macht und helfen will und was machen die Obersten....echt zum
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 22:04
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.165
Images: 39
Standard AW: underdog

Sehr gut!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22