Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 21:26
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Grüße aus Österreich

Hallo Roman!

Herzlich willkommen!

Wir sind schon alle gespannt auf Fotos Eurer Meute!
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 05.09.2009, 19:39
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Grüße aus Österreich

Herzlich Willkommen auch aus Griechenland!

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 07.09.2009, 16:16
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Grüße aus Österreich

Hallo Roman!

Wir kennen uns ja bereits persönlich, ich war damals dabei, wie Margit Gänseblümchen-Hera übernommen hat.

Es erstaunt mich, dass du nach so kurzer Zeit wieder einen Mastino zu dir genommen hast.
Wie ich gesehen habe, bist du doch der, der sich im Umgang eher unsicher gegeben hat - mit den falschen Ratschlägen sogenannter Hundetrainer und zu wenig Geduld ergab das den Grund wieso Hera von dir wegmusste.
Ich kenne sowohl Hera, als auch Angelo und kann dir versichern, dass sie beide wesensfest und gesund sind (wie in einem anderen Thread von dir bestritten).

Ich bin auch kein Fan von sogenannten "Vermehrern", aber noch weniger gefällt mir diese Vereinsmeierei und die Qualzuchten bei "anerkannten" FCI-Züchtern. Aber Papier ist ja bekanntlich geduldig....
Ich kann dir sofort mindestens 3 Tierärzte sagen, die nicht fähig sind ein anständiges HD-Röntgen zu machen und auszuwerten.
Und gleich nochmal zwei, die für Geld und gute Worte alles bestätigen...
Aus einer D-Hüfte, kann schnell eine B-Hüfte werden, ist ja nicht so

Man merkt, dass du noch recht neu in der Mastinoszene in Österreich bist und anscheinend (wieder?) auf die falschen Leute hörst.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass deine Hündin länger bei dir bleiben kann als Hera und mit ihr alles passt, sowohl gesundheitlich, als auch charakterlich.
Ein Welpe wird schließlich durch den Besitzer und die Umweltreize geprägt.

Wünsche dir hier noch viel Spaß und würde mich trotzdem über Fotos freuen.
Vielleicht findet ja auch einmal ein Mastinotreffen statt

LG Alice
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22