Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 11:52
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Hallo

Zitat:
Zitat von Dogmaen Beitrag anzeigen
es ist einfach grausam zu was menschen fähig sind...der mensch ist eben der größte feind der tiere. ich hoffe und wünsche mir das diesem menschen alles im leben genommen wird und er seine strafe bekommt!
ich bin froh das ich die beiden armen würstchen nicht sehen musste...
und das mitten in deutschland...wiederlich
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 12:04
Benutzerbild von Luna&Rocco
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 153
Standard AW: Hallo

Willkommäääääääääääääääääääää än!!!!

Furchtbare Videos, ick hab echt Pipi ausse Augen verloren :traurig3::traurig3::traurig3::traurig3:
__________________
Das wenige das du tun kannst ist viel, wenn du nur irgendwo Leid und Weh und Angst von einem Wesen nimmst...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 12:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Hallo

Also heulen muss ich bei sowas nicht aber ich find es natürlich auch echt schlimm wie die Tiere aussehen! Wie lang muss es gehen bis sie so weit sind? Krass wie lange ein Lebewesen unter den widrigsten Umständen am Leben beiben kann... Ich hoffe ihnen kann noch geholfen werden...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 12:46
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Hallo

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
es ist einfach grausam zu was menschen fähig sind...der mensch ist eben der größte feind der tiere. ich hoffe und wünsche mir das diesem menschen alles im leben genommen wird und er seine strafe bekommt!
Das hoffe ich auch - kann mich bei sowas der aufkommenden Rachegelüste kaum erwehren.
Ich habe eben eine Stunde lang aufgeräumt (nach dem Ansehen der Videos und Bilder) und versucht, mich zu beruhigen... leider ohne Erfolg.

Nehme dann gerne mal die Lehren des Buddhismus zur Hand (ohne Buddhist zu sein) und hoffe, daß dies in einige Hirne und Herzen einfliesst:

"Zur Ethik sagt die buddhistische Lehre: Auch das Tier ist ein sich nach Glück sehnendes Lebewesen. Und so wie der Mensch nur in seiner Erscheinungsform Mensch ist, so ist auch das Tier nur in seiner Erscheinungsform Tier. Deshalb ist es schweres Unrecht einem Tier Angst und Abscheu vor dem Menschen einzuflößen, statt es mit Vertrauen und Liebe dem Menschen näher zu bringen.... Die Morallehre des Buddhismus umfasst die Liebe, die Güte, die Freundschaft, das Mitleid und die Fürsorge für alle Lebewesen....Im Buddhismus ist das Tier der Bruder des Menschen. Deshalb gilt es Tiere zu achten und zu schützen...."
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 13:51
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Hallo

tut mir leid, ,mir erscheint diese vorstellung etwas suspekt. eine karge vorstellung, keine angaben im profil, schreibfehler, schockierende filme ohne weitere infos.

sollte ich mich täuschen, entschuldige ich mich schon im vorfeld
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 14:29
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Hallo

Hm, frage ich dann aber wo da die Intention wäre ?
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 15:21
Benutzerbild von Luna&Rocco
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 153
Standard AW: Hallo

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen

"Zur Ethik sagt die buddhistische Lehre: Auch das Tier ist ein sich nach Glück sehnendes Lebewesen. Und so wie der Mensch nur in seiner Erscheinungsform Mensch ist, so ist auch das Tier nur in seiner Erscheinungsform Tier. Deshalb ist es schweres Unrecht einem Tier Angst und Abscheu vor dem Menschen einzuflößen, statt es mit Vertrauen und Liebe dem Menschen näher zu bringen.... Die Morallehre des Buddhismus umfasst die Liebe, die Güte, die Freundschaft, das Mitleid und die Fürsorge für alle Lebewesen....Im Buddhismus ist das Tier der Bruder des Menschen. Deshalb gilt es Tiere zu achten und zu schützen...."
Das gefällt mir
__________________
Das wenige das du tun kannst ist viel, wenn du nur irgendwo Leid und Weh und Angst von einem Wesen nimmst...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 19:29
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Hallo

ach du ********. wie kann man einem tier so viel leid antun?
ich habe großen respekt vor deiner arbeit.
ich dürfte die leute nicht sehen die ihre tiere so sehr misshandeln. ich würde solchen leuten eiskalt an die gurgel gehen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 09:45
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Hallo

Hallo und herzlich Willkommen..!
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22