Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 09:55
neu
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 2
Standard Hallöchen! ;)

Hallo, an alle Mitglieder des Forums!

Wir, Dominique (w, 22) und mein Lebensgefährte Martin (m, 26) sind nach reiflicher Überlegung, vielen sammeln an Informationen und einigen Besuchen auf Ausstellungen zu dem Entschluss gekommen, dass wir in ca. 2 Jahren - da bis dahin noch einiges erledigt werden muss, zB Wohnsitz usw. - einen Bullmastiff bei uns willkommen heißen werden.

Bis dahin nutzen wir die Zeit, um uns so gut als möglich auf dieses Ereignis vorzubereiten, damit sich der kleine Wurm dann auch ganz wohl bei uns fühlt!

Liebe Grüße
Dominique & Martin
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 11:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Hallöchen! ;)

Herzlich willkommen!

Ich find's toll, dass ihr so überlegt an die Sache rangeht und warten möchtet, bis eure private Situation es zulässt, einen Hund, noch dazu einen Brocken wie einen BM, in eurer Familie aufzunehmen.

Viel Spaß beim Info-Sammeln! Ihr werdet hier bestimmt einiges lernen, was euch nutzen wird, wenn es soweit ist, sich ganz konkret nach einem Hund - ob nun vom Züchter oder aus einer Notvermittlung - umzuschauen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 13:51
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: S-H
Beiträge: 479
Images: 1
Standard AW: Hallöchen! ;)

__________________
Gina mit Monte, Jigsaw, Blumi, Maya (& Jessi im Herzen)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 15:15
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Hallöchen! ;)

Hallo und herzlich Willkommen aus Österreich! Prima, daß Ihr Euch schon jetzt Gedanken macht und hier werdet Ihr sicher fündig

Viel Spaß mit den Molosserverrückten!
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 17:11
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hallöchen! ;)

Herzlich Willkommen sagt Euch Manuela aus dem Vorharz.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Welcome00205.jpg (17,3 KB, 0x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 18:12
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Hallöchen! ;)

Hallo ihr zwei, viel Spaß im Forum
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.08.2009, 11:10
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Hallöchen! ;)

Ein nettes Hallöle an Euch,
und viel Spaß hier
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.08.2009, 11:34
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Hallöchen! ;)

hallo und herzlich willkommen
bist du nicht die die auch im andren molosser forum ist?
schön das du hier bist
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.08.2009, 12:26
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Hallöchen! ;)

Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland
Schön, dass Ihr schon im Vorfeld viele Informationen sammelt und die Anschaffung eines Hundes so durchdacht plant
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.08.2009, 21:31
neu
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Hallöchen! ;)

Hallöchen, und lieben Dank für die äußerst nette Aufnahme!

Hier werden wir bestimmt einige weitere Informationen finden und die werden auch sehr von Nutzen sein... sind schon fleißig am durchforsten. Werden auch noch viele, viele Ausstellungen bei uns in Österreich besuchen, um einige Kontakte zu knüpfen.

@linda: Ja, haben uns im anderen Forum auch angemeldet, jedoch sind wir von diesem nicht so begeistert, da dort - soweit wir das gesehen haben - keine aktuellen bzw. fast keine Beiträge mehr zu finden sind.

Viele liebe Grüße
aus dem schönen Wien,
Dominique & Martin

Geändert von Befanda (23.08.2009 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22