Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 17:36
JOP JOP ist offline
neu
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1
Standard Neu/Alt

Mein alter Account funzt nicht mehr,wieso? Keine Ahnung.Irgendwas geht da nicht.Hab mich 5x erfolgreich angemeldet...nothing!
Nun ist Jop aktuell.
Ihr kennt uns ja,....

Geändert von JOP (06.08.2009 um 17:44 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 18:24
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Neu/Alt

Willkommen zurück, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
  #3 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 18:46
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard AW: Neu/Alt

na dann auf ein Neues.

LG Uta

PS: Hoffentlich biste auch noch der alte...
  #4 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 19:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Neu/Alt

Sorry, wenn ich jetzt mal ganz doof frage: Bist du Jörg (mit Paula)?

Wie auch immer: bei Registrierungs- und Anmeldeproblemen bitte immer erst einen der Mods oder sofort den Admin kontaktieren.
Einfach ein neues Benutzerkonto zu erstellen ist nicht die korrekte Vorgehensweise.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (06.08.2009 um 19:19 Uhr) Grund: Ergänzung
  #5 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 19:01
Benutzerbild von Zwetschge
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Mitten im Nirgendwo - Nähe Daun
Beiträge: 245
Images: 9
Standard AW: Neu/Alt

Drücke die Daumen das der jetzt ungebremst funktioniert.

Alles Liebe

Finni und Zwetschge
  #6 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 19:29
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Neu/Alt

kurze frage: wie soll ich jemanden kontaktieren wenn ich nicht mehr rein komme?
geht das als gast?
  #7 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 19:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Neu/Alt

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
kurze frage: wie soll ich jemanden kontaktieren wenn ich nicht mehr rein komme?
geht das als gast?
Als Gast kann man "einfach so" natürlich niemanden kontaktieren.

Aaaaaber: man kann die Startseite ganz runterscrollen und die "Anbieterkennzeichnung" anclicken. Nun öffnet sich eine neue Seite und man erhält u.a. die email des Admins. Kurze Anfrage per mail und man wird sich schnellstmöglich um die Sache kümmern.

Weitere Möglichkeit: wenn man denn schon länger User ist und bereits Kontakte zu einzelnen Fories und/oder Mods hatte, dann hat man meist auch deren private Kontaktdaten. Zur Not kann man also über einen Dritten die Probleme weiterleiten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
  #8 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 21:21
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Neu/Alt

Hallo,

ich würde vorschlagen, dass unsere Admins einfach das Anmelde-Problem lösen und Du dann wieder unter Deinem normalen Account schreiben kannst. Eine Doppelanmeldung mit 2 Namen finde ich nicht sinnvoll.
__________________
LG Simone
  #9 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 21:58
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu/Alt

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Hallo,

ich würde vorschlagen, dass unsere Admins einfach das Anmelde-Problem lösen und Du dann wieder unter Deinem normalen Account schreiben kannst. Eine Doppelanmeldung mit 2 Namen finde ich nicht sinnvoll.
Wieso sollte sich jemand doppelt anmelden?

Normal steht doch jeder für sich selbst. Also welchen Grund könnte es geben, sich unerkannt mit einer anderen Identität anzumelden?

Mit der Bitte um eine verständliche Begründung

Geändert von Grazi (07.08.2009 um 04:50 Uhr) Grund: Zitat repariert
  #10 (permalink)  
Alt 06.08.2009, 22:23
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Neu/Alt

Sag mal Jörg, rühren die Accountprobleme vielleicht daher das ich Deine Bitte um Namensänderung abgeleht habe?

Finde ich schade das Du es so versuchst. Ich bin ja vieles, aber sicherlich nicht vollkommen verblödet und durchaus in der Lage 2 und 2 zusammen zu zählen...

Zweitaccount sperre ich, bin Dir aber gerne behilflich eine Lösung für Deine plötzlichen LogIn-Probleme zu finden.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22