Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 07:47
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Neu/Alt

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Wieso sollte sich jemand doppelt anmelden?

Normal steht doch jeder für sich selbst. Also welchen Grund könnte es geben, sich unerkannt mit einer anderen Identität anzumelden?

Mit der Bitte um eine verständliche Begründung

Wieso der Smilie: ? Was verärgert Dich denn jetzt? Ich finde es nicht gut, sich unter zwei Namen, wie hier: Jörg und JOP anzumelden. Woher sollen denn die User bei JOP wissen, dass es sich um Jörg handelt? Man kann nicht erwarten, dass alle User immer alle Vorstellungen lesen, zudem hat Jörg hier ja noch nicht einmal geschrieben, dass es sich um ihn, Jörg handelt. (Aber selbst dann halte ich für einen User zwei accounts für nicht sinnvoll.)

Wenn man sich nicht mehr anmelden kann oder es sonstige Probleme gibt, dann reicht eine mail an den Admin völlig aus, um diese zu beheben. Das kann vielleicht auch mal einen Tag dauern, aber die Geduld sollte ja jeder haben. Ich wurde schon öfters angeschrieben, weil User Anmeldeprobleme hatten. Die konnten immer behoben werden und stellten nie ein längeres Problem dar.
__________________
LG Simone
  #12 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 08:26
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Neu/Alt

Ich schließe das Thema an dieser Stelle mal...
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22