Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo aus dem schönen Breisgau (https://molosserforum.de/vorstellung/9179-hallo-aus-dem-scha-nen-breisgau.html)

Bullmastiff 27.06.2009 23:32

Hallo aus dem schönen Breisgau
 
So,

jetzt bin ich doch schon ein paar Tage hier, habe es aber immer noch versäumt mich vorzustellen.

Mein Name ist Christian, bin irgendwas in die 30 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf vor den Türen von Freiburg.

Während meiner Ehe hatte ich es zuerst mit einem Rottweiler, dann mit einem Podenco-Dogo Argentino-Mix sowie einem Schäferhund und einem Ridgeback zu tun. Jeder Hund für sich war richtig klasse gewesen. Vorallem die Zeit mit den 3 Letztgenannten war zusammen wunderbar. Alles waren es völlig verschiedene Charaktere und trotzdem hatte das Zusammenleben wunderbar geklappt.

Da mein Interesse aber immer den Molossern galt, kümmerte ich mich nach der Trennung dann doch wieder um einen Rottweiler. Jetzt bin ich allerdings seit rund 3 Monaten ohne Hund.

Hier will ich jetzt hauptsächlich viele Informationen zum Bullmastiff finden, da mir diese Rasse sehr gut gefällt. Zur engeren Auswahl stand eigentlich auch noch der Boerboel, aber von dieser Rasse habe ich mich mittlerweile etwas distanziert.

Freue mich schon auf einen regen Austausch mit Euch.

Nina 27.06.2009 23:33

AW: Hallo aus dem schönen Breisgau
 
Ha noch jemand der wach ist
Also herzlich willkommen hier:lach1:

Presa_Kiron 27.06.2009 23:56

AW: Hallo aus dem schönen Breisgau
 
:lach1:Hallo und viel Spass:lach1:

Susanne 28.06.2009 08:07

AW: Hallo aus dem schönen Breisgau
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Peppi 28.06.2009 08:25

AW: Hallo aus dem schönen Breisgau
 
Neidvolle Grüße in den Breigau. Da würd ich auch gerne wohnen :lach1:

omarock 28.06.2009 08:25

AW: Hallo aus dem schönen Breisgau
 
Herzlich Willkommen auch aus Griechenland! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

enouk 28.06.2009 08:47

AW: Hallo aus dem schönen Breisgau
 
Viele Grüße auch ganz aus der Nähe!

linda 28.06.2009 08:47

AW: Hallo aus dem schönen Breisgau
 
herzlich willkommen vom bodensee

Ute 28.06.2009 09:01

AW: Hallo aus dem schönen Breisgau
 
:lach3: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Anja 28.06.2009 10:34

AW: Hallo aus dem schönen Breisgau
 
Ein nettes Willkommen:lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22