Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 17:26
Benutzerbild von Zwetschge
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Mitten im Nirgendwo - Nähe Daun
Beiträge: 245
Images: 9
Rotes Gesicht " Ja Hallo erst mal ..."

heute hab ich endlich mal die Zeit mich kurz vorzustellen.
Meinen ersten Kontakt zu Molossern hatte ich mit 14 Jahren. Damals traff ich einen Mastino neapolitano in einem Zoogeschäft.
Der junge Mann war da um sich ein neues Spielzeug auszusuchen.
Mit 15 verlor ich mein Herz endgültig an die old english Mastiffs.
Der Mastino war mir zu faltig, die Bordeaudogge , um ehrlich zu sein, zu klein, der Bullmastiff irgendwie zu kantig - ich kann es nicht anders nennen - aber der Mastiff, wie ein Löwe ohne Mähne. Ruhig, erhaben, stolz und ... g r o ß
Zu meinem 30 Geburtstag habe ich mir meinen Traum erfüllt. Mein erster Mastiffwelpe kam.
Heute ist der kleine Stinker auch schon 2,5 Jahre alt. eine Zeit die verging wie im Flug.
Ja und genau dieser erste Mastiff hat mich auch auf die Idee gebracht mit ihm als Therapiehund zu arbeiten.
Mittlerweile bilde ich Hunde rassespezifisch aus, genau bis zum gewünschten Ziel des Halters. Begleithund, Familienhund, Arbeitshund, Therapiehund oder Behindertenbegleithund, neudeutsch Servicedog - alle werden in der angegliederten Hundeschule ausgebildet - angegliedert an ein insgesamt 3ha großes Areal für tiergestützte Therapie.Gleich ob Hund, Katze, Schaf, Rind oder Pferd, im Rahmen des integrativen Reiterhofs stellen viele Tiere ihr können zur Verfügung.
Ein Projekt von "tiergestützte Therapie e.V"

Wie ihr erkennen könnt lebe ich für mein Projekt. Persönlich kann ich nur sagen ich bin vielseitig ( mindestens 4 ), vielschichtig, die einene sagen nett, die anderen um Gottes Willen. Ich denke jeder sollte sich sein eigenes Bild zu mir machen. Ich habe meine Ecken und Kanten, bin mal eckig mal Rund, mal hart mal weich.

Ich bin ich. Und das ist gut so.

Ich hoffe hier finden sich Menschen, die über gleiche Interessen zu interassanten Gesprächspartnern und Freunden werden.
Einige Berichte habe ich schon gelesen, so das ich sagen kann, ich bin hier um mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit online und vieleicht später in RL zu verbringen.
Ich bin nicht hier um zu streiten.
Ich hoffe das dies akzeptiert wird. Bedauerlicher Weise habe ich einige Posts gefunden die ziemlich heftig waren.
Ich akzeptiere jede Ansicht,jede Meinung, erwarte aber auch das ich ebenso auf Respekt stoße.
Ich nehme Kritik gerne an, ich bin nicht perfekt, aber alles respektvoll.

In diesem Sinne auf eine schöne Zeit :45:


Euer

Zwetschge
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 17:31
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: " Ja Hallo erst mal ..."

schöne vorstellung!

herzlich willkommen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 17:45
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.456
Images: 92
Standard AW: " Ja Hallo erst mal ..."

Herzlich Willkommen auch von uns
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 17:54
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: " Ja Hallo erst mal ..."

hallo und herzlich willkommen...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 18:17
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: " Ja Hallo erst mal ..."

Herzlich Willkommen aus Griechenland!

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 18:17
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard AW: " Ja Hallo erst mal ..."

Tolle Vorstellung!

lich Willkommen
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 18:35
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: " Ja Hallo erst mal ..."

Was für eine schöne Vorstellung
Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 18:47
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: " Ja Hallo erst mal ..."

Auch aus dem Vorharz ein herzliches Willkommen, LG Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif halo%20gif%20(89).gif (10,0 KB, 92x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 19:34
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: " Ja Hallo erst mal ..."

auch von mir und meinem kantigen hund *lach* ein herzliches willkommen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.06.2009, 19:40
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: " Ja Hallo erst mal ..."

Auch von uns ein "herzliches Willkommen" und eine runde und gute Zeit hier !

LG
Manuela
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
behindertenbegleithung, therapie, tiergestützt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22