Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   " Ja Hallo erst mal ..." (https://molosserforum.de/vorstellung/9089-ja-hallo-erst-mal.html)

Zwetschge 18.06.2009 18:26

" Ja Hallo erst mal ..."
 
heute hab ich endlich mal die Zeit mich kurz vorzustellen.
Meinen ersten Kontakt zu Molossern hatte ich mit 14 Jahren. Damals traff ich einen Mastino neapolitano in einem Zoogeschäft.
Der junge Mann war da um sich ein neues Spielzeug auszusuchen.
Mit 15 verlor ich mein Herz endgültig an die old english Mastiffs.
Der Mastino war mir zu faltig, die Bordeaudogge , um ehrlich zu sein, zu klein, der Bullmastiff irgendwie zu kantig - ich kann es nicht anders nennen - aber der Mastiff, wie ein Löwe ohne Mähne. Ruhig, erhaben, stolz und ... g r o ß :34:
Zu meinem 30 Geburtstag habe ich mir meinen Traum erfüllt. Mein erster Mastiffwelpe kam.
Heute ist der kleine Stinker auch schon 2,5 Jahre alt. eine Zeit die verging wie im Flug.
Ja und genau dieser erste Mastiff hat mich auch auf die Idee gebracht mit ihm als Therapiehund zu arbeiten.
Mittlerweile bilde ich Hunde rassespezifisch aus, genau bis zum gewünschten Ziel des Halters. Begleithund, Familienhund, Arbeitshund, Therapiehund oder Behindertenbegleithund, neudeutsch Servicedog - alle werden in der angegliederten Hundeschule ausgebildet - angegliedert an ein insgesamt 3ha großes Areal für tiergestützte Therapie.Gleich ob Hund, Katze, Schaf, Rind oder Pferd, im Rahmen des integrativen Reiterhofs stellen viele Tiere ihr können zur Verfügung.
Ein Projekt von "tiergestützte Therapie e.V"

Wie ihr erkennen könnt lebe ich für mein Projekt. Persönlich kann ich nur sagen ich bin vielseitig ( mindestens 4:) ), vielschichtig, die einene sagen nett, die anderen um Gottes Willen. Ich denke jeder sollte sich sein eigenes Bild zu mir machen. Ich habe meine Ecken und Kanten, bin mal eckig mal Rund, mal hart mal weich.

Ich bin ich. Und das ist gut so.

Ich hoffe hier finden sich Menschen, die über gleiche Interessen zu interassanten Gesprächspartnern und Freunden werden.
Einige Berichte habe ich schon gelesen, so das ich sagen kann, ich bin hier um mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit online und vieleicht später in RL zu verbringen.
Ich bin nicht hier um zu streiten.
Ich hoffe das dies akzeptiert wird. Bedauerlicher Weise habe ich einige Posts gefunden die ziemlich heftig waren.
Ich akzeptiere jede Ansicht,jede Meinung, erwarte aber auch das ich ebenso auf Respekt stoße.
Ich nehme Kritik gerne an, ich bin nicht perfekt, aber alles respektvoll.

In diesem Sinne auf eine schöne Zeit :3D10: :45:


Euer

Zwetschge :14: :3D18:

tripwire 18.06.2009 18:31

AW: " Ja Hallo erst mal ..."
 
schöne vorstellung! :lach2:

herzlich willkommen :lach1:

artreju 18.06.2009 18:45

AW: " Ja Hallo erst mal ..."
 
:lach1:Herzlich Willkommen auch von uns:lach1:

Hola 18.06.2009 18:54

AW: " Ja Hallo erst mal ..."
 
hallo und herzlich willkommen...

omarock 18.06.2009 19:17

AW: " Ja Hallo erst mal ..."
 
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Anja 18.06.2009 19:17

AW: " Ja Hallo erst mal ..."
 
Tolle Vorstellung!

:herz:lich Willkommen:lach1:

Ute 18.06.2009 19:35

AW: " Ja Hallo erst mal ..."
 
Was für eine schöne Vorstellung :lach2:
Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Tyson 18.06.2009 19:47

AW: " Ja Hallo erst mal ..."
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:lach3: Auch aus dem Vorharz ein herzliches Willkommen, LG Manuela :lach1:

katinka 18.06.2009 20:34

AW: " Ja Hallo erst mal ..."
 
auch von mir und meinem kantigen hund *lach* ein herzliches willkommen

bregu73 18.06.2009 20:40

AW: " Ja Hallo erst mal ..."
 
Auch von uns ein "herzliches Willkommen" und eine runde und gute Zeit hier !;):lach1:

LG
Manuela


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22