Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Jetzt erst... (https://molosserforum.de/vorstellung/9082-jetzt-erst.html)

Emmamama 18.06.2009 09:58

Jetzt erst...
 
Obwohl ich hier schon einige Tage angemeldet bin, komm ich jetzt erst zur Vorstellung, weil ich es bisher a) so spannend fand, zu lesen und b) jetzt erst rausgefunden hab, wie man Beiträge erstellt :sorry:
(ob das mit den Smilies klappt... Hmmm...)

Also, ich heisse Heike, wohne in Düsseldorf mit meinen beiden Süssen...
Das ist Emma, eine fast 6-jährige CC-Hündin aus dem Tierschutz, die seit etwas mehr als 2 Jahren bei mir lebt. War Liebe auf den ersten Klick - und daran hat sich auch nix geändert :herz:
Katie ist ´ne kleine Plüschmotte, 9 Jahre, die seit einem 3/4 Jahr bei uns ist. Obwohl kein Molosser, glaubt sie ab und an ein Rotti zu sein und ist ansonsten eine süsse bezaubernde Maus, die aussieht, wie eine Polarfüchsin (zu dem kleinen Ding fallen mir immer Wörter ein, die so gar nicht mein Sprachgebrauch sind: bezaubernd, entzückend...)

...und jetzt muss ich weiterlesen...:lach1:

Hola 18.06.2009 10:00

AW: Jetzt erst...
 
na dann Hallo und viel spaß!

Goofymone 18.06.2009 10:01

AW: Jetzt erst...
 
Dann mal ein freundlicher Willkommensgruss aus Berlin :lach3:

Hmmm, der Beschreibung nach, kommen mir die Hunde sehrrrrrrrrrrrrrrrrr bekannt vor ;)

linda 18.06.2009 10:10

AW: Jetzt erst...
 
herzlich willkommen hier im forum

omarock 18.06.2009 10:15

AW: Jetzt erst...
 
Herzlich Willkommen auch aus Griechenland! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Emmamama 18.06.2009 10:24

AW: Jetzt erst...
 
Zitat:

Zitat von Goofymone (Beitrag 138306)

Hmmm, der Beschreibung nach, kommen mir die Hunde sehrrrrrrrrrrrrrrrrr bekannt vor ;)

Ach?!?
;)
Deshalb hab ich Berlin-Verbot...
Immer wenn ich zurückkomme, hab ich noch ´nen Hund :D

Goofymone 18.06.2009 10:28

AW: Jetzt erst...
 
Zitat:

Zitat von Emmamama (Beitrag 138311)
Ach?!?
;)
Deshalb hab ich Berlin-Verbot...
Immer wenn ich zurückkomme, hab ich noch ´nen Hund :D

Ja huch :D Dann kenne ich die Beiden ja wirklich und wir kennen uns ja dann auch live ;)

Ute 18.06.2009 12:05

AW: Jetzt erst...
 
:lach3: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Gabi 18.06.2009 12:54

AW: Jetzt erst...
 
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz

Tyson 18.06.2009 15:21

AW: Jetzt erst...
 
:lach3: Auch aus dem Vorharz ein herzliches Willkommen, LG Manuela :lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22