Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 07:28
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Vorstellung mehr oder weniger...

da ich wahnsinnig lange nicht mehr hier war, stellen wir uns für die "neuen" Benutzer vor, die Gina u mich nicht kennen.

Es gab Zeiten da waren wir täglich hier, ... es war immer schön und wir konnten Erfahrungen sammeln, teilen und uns fröhlich austauschen...

Vor 6 Jahren legten mein damaliger Freund u ich uns einen DSH Rotti mix Tequila zu und kurz darauf verliebte ich mich durch einen rießen zufall in Gina...so kam es zu meiner einzigartigen Bullmatiffliebe.

Da mein damaliger Freund u ich uns nach über 8 Jahren trennten, kam er auf die Idee Tequila zu behalten, mein bitten ihn mitnehmen zu dürfen schlug fehl....

Meinen Bub vermisse ich sehr. Wir haben leider auf Grund der art u weise der Trennung k. Kontakt mehr und ich weiss nicht wie es Tequila geht u konnte ihn auch seid dem nciht mehr sehen...

Nun bin ich mit Gina u den Katzen Josi u July und meinem "neuen" Partner "alleine".

So geht es uns seeehr gut bis auf das Gina eine wunderbare Omi geworden ist und nun gesundheitlich auf uns Hürden zukommen die wir mit Herzschmerz und viel viel Kraft und Liebe, zu bewältigen versuchen. Dazu habe ich mich unter Ernährung u Gesundheit ausgeheult.

Gina geht es als Alleinhund seehr gut, sie genießt sehr der Mittelpunkt zu sein und ist unbeschreiblich glücklcih über meinen "neuen" Lebensgefährten - sie vergöttert ihn und es dreht sich fast alles um ihren Micha..

so.. eine kleine neue Vorstellung für die "alten" die uns noch kennen und die neuen die uns noch kennenlernen...


Ganz liebe Grüsse


Beate und ihr Herzblut Gina / Schneggi und seid ca 1 Jahr unter Omi bekannt...


LG
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 08:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Vorstellung mehr oder weniger...

Schön, dass du ein paar Zeilen über euch geschrieben hast. Du bist zwar vielen Altfories bestimmt noch gut in Erinnerung,
aber mittlerweile ist ja schon eine ganze Generation neuer Fories nachgewachsen.

Alles Gute für's Schneggi-Ömchen wünscht
Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 08:58
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Vorstellung mehr oder weniger...

Dann grüß ich mal ganz herzlich
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 12:56
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Vorstellung mehr oder weniger...

Welcome back, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 14:27
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard AW: Vorstellung mehr oder weniger...

hat jemand was von Reni gehört???? bzw von Ihrer Bonny???? ich habe noch alte Nachrichten von 2006 in mein Postfach von ihr...Monica aus der Schweinz noch hier???

dankeschön für die willkommensgrüsse...jaja, so der ein oder andere name kommt mir nach wie vor ggguuut bekannt vor...:-)

Leider kann ich die Zeit die ich nicht mehr hier war nicht weg machen u auch nicht alles erzählen was passiert ist (davon abgesehen - interessiert es ja nicht die Welt:-) und ist viel zu viel)

aber mir fallen gaaaanz arg viele freundschaften ein die hier zusammen gefunden haben und wirklich schöne hilfreiche bedeutende momente in diesem Forum...haha, vor allem muss ich an das Training in Ingolstadt denken... da hab ich ja einige persönlcih vor jahren kennenlernen durfte u hab erfahren das Gina viel zu freudig ist als mich zu verteidigen...war schön ...
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 14:46
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Vorstellung mehr oder weniger...

Zitat:
Zitat von Beate Beitrag anzeigen
bzw von Ihrer Bonny????
Bonny geht es gesundheitlich einigermassen! Sie lebt bei einer Bekannten von mir hier in Berlin.

Oh sorry, erstmal Willkommen zurück Beate
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 16:06
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Vorstellung mehr oder weniger...

Willkommen zurück!

Liebe Grüße aus Griechenland,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 20:45
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Vorstellung mehr oder weniger...

Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück beim Lesen deiner Zeilen ist mir grade bewusst geworden, wie lange es her ist, dass ich mich hier angemeldet hatte.......dürften jetzt schon 6 Jahre sein

Deinem Schneggi drück ich ganz dolle die Daumen

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.05.2009, 08:25
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard AW: Vorstellung mehr oder weniger...

wahnsinn ge;-) wie die Zeit vergeht!!! Irre, ich denke i war zuerst auch so im Jahr 2003 angemeldet... irre oder?????

__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.05.2009, 22:41
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Vorstellung mehr oder weniger...

Hallo und Herzlich Willkommen zurück aus NRW/Wanne-Eickel und wieder viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22