Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 19:54
Benutzerbild von crotalus
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 72
Standard Glückauf aus Bochum

Hallo,
nach langer Zeit wo ich schon im Forum bin möchte ich mich mal vorstellen, es hat wohl 3 Wochen gedauert aber wenn man einen Hund aufnimmt sind andere Sachen wichtiger als der PC. Asche auf meinen Haupt.
Mein Name ist Peter komme aus Bochum und habe die süße BX Dame Tequila aus dem Tierheim Osnabrück bei mir aufgenommen.
2004 mußten wir unsere Kimba eine Filahündin einschläfern lassen Sie wurde 13,5 Jahre alt.Die Kinder sind mit ihr groß geworden und Sie hat zur Familie gehöhrt wie ein Mensch. Manchmal frage ich mich wer ist menschlicher der Mensch oder der Hund, meine Meinung ist der Hund.
Nach den vielen Jahren ohne Hund haben wir uns endschieden wieder einen Hund in unsere Familie aufzunehmen, dabei bin ich auf eure Seite gestoßen.
Wir habe uns sehr viele Nothunde angeschaut (Am liebsten möchte man alle nehmen) und dann wurde Tequila eingestellt, es war Liebe auf den ersten Blick. Wir sind nur zum Ansehen nach Osnabrück gefahren und sind mit einem neuen Familienmitglied zurückgekommen
Ich bin der Meinung Menschen die nie einen Hund hatten haben nie gelebt.
Sage mal bis Danne.
PS: Danke das die Bensmänner Tequila entdeckt haben.
Fotos folgen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 20:03
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Glückauf aus Bochum

Herzlich Willkommen aus Griechenland! Das ist ja schön, das die Tequila ein schönes zu Hause gefunden hat!
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 21:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Daumen hoch AW: Glückauf aus Bochum

Hallo Peter und Familie!
Ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich bin richtig Glücklich und Zufrieden, das es die süße Tequila bei euch so gut hat...
Bei Euch war wohl Magie im Spiel, quasi Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten!
Wie schon per PN angedroht, werden wir euch auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten, Tequila ist ja praktisch ne Cousine vom Bensmann...
Mometan ist nur leider die Freizeit sehr rar, wir bauen um...
Herzliche Grüße von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 06:05
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Glückauf aus Bochum

Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland. Euch und Tequila wünsche ich eine lange und schöne gemeinsame Zeit
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 09:05
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Glückauf aus Bochum

Hallo und Herzlich Willkommen aus der Nachbarstadt Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 09:50
Benutzerbild von Sonnenschein
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Bochum/NRW
Beiträge: 174
Standard AW: Glückauf aus Bochum

Hallo und wilkommen auch aus Bochum!
Eure Tequila hatte echt Glück, dass ihr sie gefunden habt. Viel spaß zusammen!
__________________
Nici & Buddy, Berta & Kira
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 09:53
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Glückauf aus Bochum

hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 13:57
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Glückauf aus Bochum

Auch aus dem Vorharz herzlich Willkommen sagt Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 21:42
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Glückauf aus Bochum

lich Willkommen...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 22:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Glückauf aus Bochum

Willkommen und Grüße aus Gesellenkirchen...

...der Titan Kahn Stadt
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22