Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 11:42
Benutzerbild von emcor
neu
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Rödermark
Beiträge: 3
Standard Hallo aus Hessen!

Wir sind seit 2 Wochen glückliche Cane Corso Besitzer. Unser Plinio ist 10 Wochen alt. Es ist unser erster Molosser. Deshalb bin ich etwas ängstlich was falsch zu machen. Wir haben 2 Kinder Corvin 8 Jahre und Emma 4 Jahre. Momentan ist es so das Plinio stets nach den Kindern zwickt. Er will sicher nur spielen aber ich habe Bedenken, dass er das später auch macht. Kann mir von Euch jemand Tipps geben wie ich bzw auch die Kinder sich richtig verhalten sollen? Vielen Dank schon im Voraus. Und keine Angst ich mutiere in dem Forum nicht zur Eintagsfliege. Habe mich aber gerade erst registriert und muß erst mal ein bisschen kundschaften wie alles funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 11:49
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Hallo aus Hessen!

.- lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum...hoffe wir können dir in einigen Sachen helfen..Was das zwicken angeht, wir haben immer wieder Nein gesagt..und ihr einen Knoten ( extra für Hunde ) gekauft..denn sie hat ja noch die Milchzähne da braucht sie was zum beißen..damit hat es bei uns ganz gut geklappt..als sie ihre festen Zähne hatte, hat sie es nicht mehr gemacht...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hallo.jpg (3,3 KB, 57x aufgerufen)
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 11:59
Benutzerbild von emcor
neu
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Rödermark
Beiträge: 3
Standard AW: Hallo aus Hessen!

Danke für deine schnelle Antwort. Schon mal beruhigend zu hören,dass das Zwicken nichts ungewöhnliches ist. Und unsere Kinder sind natürlich auch ganz närrisch auf den Plinio. Er denkt dann sicherlich nur an eins "lass uns spielen". Aber ich möchte das schon von Anfang an in geordnete Bahnen lenken.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 12:31
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Hallo aus Hessen!

hallo und herzlich willkommen aus dem nachbarland RLP
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 12:54
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Hallo aus Hessen!

Hallo und herzlich willkommen aus dem südlichen Ostfriesland
Ich kann Dir nur den Tipp geben, dass Du Dich nach einer guten Hundeschule umsiehst, wo Ihr beiden unter Aufsicht zusammen lernen könnt
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 13:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Hallo aus Hessen!

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 16:02
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Hallo aus Hessen!

Ein lich Willkommen hier

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 17:38
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Hallo aus Hessen!

lich Willkommen...
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 18:49
Benutzerbild von MOFRAX
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: 34385 Bad Karlshafen
Beiträge: 143
Images: 1
Standard AW: Hallo aus Hessen!

Hallo und willkommen im Forum.
Wo genau in Hessen wohnt Ihr denn? Bin selber aus dem Landkreis Kassel.
__________________
Gruß, Monika mit Ice und Armani.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 19:31
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Hallo aus Hessen!

N´guuude aus Mannem und herzlich willkommen! Bilder, Bilder, Bilder bidde!!!
LG,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22