Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.01.2009, 22:14
Benutzerbild von MOFRAX
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: 34385 Bad Karlshafen
Beiträge: 143
Images: 1
Standard AW: Hallo aus dem Münsterland!

Herzlich willkommen auch von mir.
__________________
Gruß, Monika mit Ice und Armani.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 27.01.2009, 21:58
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard AW: Hallo aus dem Münsterland!

Hallo ins Münsterland..die zwei sind wirklich putzig
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 10:28
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: 48231 Warendorf
Beiträge: 22
Standard AW: Hallo aus dem Münsterland!

@all: Vielen lieben Dank für Eure Begrüßung!!!!

@Bibi: Du hast Recht - vom Gesäuge her geht es wieder. Sie sah damals schlimm aus. Man sah jeden Wirbel und jede Rippe, das Fell stumpf, die Augen tot - aber sie wollte unbedingt zu uns. Das war einfach magisch! Wir sind so glücklich mit ihr - sie ist so toll! Draußen der "Hans Dampf" und in der Wohnung so liebevoll, zärtlich und ruhig. Könnte hier noch stundenlang von ihr schwärmen. Traurig ist nur, dass sie sich z. B. nicht traut, mal zu bellen. Wahrscheinlich eines der vielen Dinge wofür es Schläge gab. Sie hatte auch ein böses Dejavü, als sie beim Tierarzt festgehalten wurde und das Fieberthermometer eingeführt wurde. Danach was sie 1 Woche durcheinander... Ich selber hätte so heulen können, denn irgendwie war mir danach klar, dass sie alles durchgemacht hat, was man sonst so von Vermehrerhündinnen lesen kann... Aber trotzdem würden wir immer wieder eine ehm. Vermehrerhündin aufnehmen und ihr das Leben zeigen! Meine 1. Hündin war auch aus dem Tierheim und hatte viele Ängste. Wenn man aber darauf eingehen mag, ist das Leben mit solchen Tieren einfach wunderbar...

Hier mal ein Bild - noch mit unserer Cindy...


__________________
Die Augen erhoben, suchend in des Herren Blick
Der Trost, die Hilfe und des Menschen Glück,
des Reichen Wächter und des Arbem Freund in Not
das einz´ge Wesen treu bis in den Tod

George Crabbe (1754 - 1832)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22