Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 14:34
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Im Odenwald
Beiträge: 51
Standard Hallo aus Hessen

Hallo zusammen,

ich heisse Doris, bin verheiratet mit Thomas und wir haben drei Mädels, 20, 15 und 11 Jahre. Wir leben 80km südlich von Frankfurt auf dem dicksten Land.Zu unserer Familie haben seit deren Gründung schon immer Hunde gehört. Angefangen hat es vor 22 Jahren mit einem Mastino, der leider nicht sehr alt wurde wegen Herzfehler, dann Rhodesian Ridgeback zusammen mit einer Bullmastiff Hündin.

Aktuell haben wir einen Bullmastiff Rüden sechseinhalb und ein Bordeauxdoggenmädchen 6 Jahre alt.
Und bis am Freitag letzte Woche gehörte noch ein Mastinohündin dazu.:traurig3:
Leider ist Bärbel gestorben, vor 17 Monaten hatten wir sie aus einem Tierheim geholt, woher sie kam, wie alt sie war, keiner wusste genaueres.Sie hatte kupierte Ohren und Rute und wohl auch schon mal einen Wurf, einen Nickhautvorfall und war ein kranker Hund ( Überstandene Magendrehung, Kaputte Bauchspeicheldrüse etc.) und eine Schönheitsprinzessin war sie bestimmt nicht. Sie war aber etwas wirlich ganz besonderes und trotz aller Kosten für Tierarzt, Medikamente und spezielles Futter, haben wir es nicht eine Sekunde bereut sie bei uns aufgenommen zu haben. Auch wenn jeder uns sagt, Bärbel hätte bei uns die schönste Zeit ihres Lebens verbracht, hätten wir sie so gerne noch viel länger bei uns gehabt. Zum Glück sind wir nicht Hundelos, aber Mensch und Hund vermissen sie schrecklich.

Wenn als jemand etwas hört, wo ein Mastino ein neues zu Hause sucht, wäre es lieb wenn wir das erfahren würden. Schön wäre einer der noch nicht so alt ist oder auch ein Welpe käme in Frage.

Also so viel von mir
Doris
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 14:57
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Hessen

herzlich willkommen

unter der rubrik "molosser in not" sind immer wieder nothunde zu finden, vielleicht ist ja auch was für euch dabei. ein blick lohnt sich auf jeden fall
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 15:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Hallo aus Hessen

lich willkommen
von

Dagmar und Shar Pei Ako

Geändert von ananda (03.01.2009 um 15:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 19:28
Benutzerbild von MOFRAX
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: 34385 Bad Karlshafen
Beiträge: 143
Images: 1
Standard AW: Hallo aus Hessen

Hallo und willkommen im Forum.
Lieben Gruß aus Nordhessen.
__________________
Gruß, Monika mit Ice und Armani.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 19:48
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Hallo aus Hessen

Ein freundlicher Willkommensgruss auch von uns Guck mal bei Molosser in Not, da sind öfter mal welche drin :traurig1:

Tut mir verdammt leid wegen Eurer Hündin :traurig3::traurig3:
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 20:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Hallo aus Hessen

Es tut immer Weh einen geliebten Freund zu verlieren ,Kopf hoch !
lich Willkommen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 21:17
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard AW: Hallo aus Hessen

__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 21:46
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hallo aus Hessen

Auch ich sage Dir herzlich
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Welcome00033.gif (14,1 KB, 2x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 09:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Hallo aus Hessen

Herzlich willkommen im Forum!

Wie die meisten hier kann ich nur zu gut nachempfinden, wie sehr es schmerzt, gerade so ein Sorgenkind zu verlieren.
Umso mehr ehrt es euch, dass ihr die Kraft gefunden habt, gleich wieder an den nächsten Nothund zu denken.

Hier im Forum findet man immer mal wieder Mastini.
Doch auch ein blick auf folgende Seiten kann sich lohnen:

Molosser-Vermittlungshilfe
Molosser in Not bzw. Bullterrier-Nothilfe

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.01.2009, 10:56
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo aus Hessen

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel!

Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22