Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 18:32
neu
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 3
Standard HI.........er bin ich

hallo ich habe selber zwei kleione Hunde, diese stelle ich noch vor aber erst müßen bilder her aber ein anderer grund gibt es neben meinen Vierbeinern warum ich hier bin. Naja werde meine Frage dann noch posten und sage allen Usern erstmal ein Liebes hallo auf bull-mastiff
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 18:38
neu
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 3
Standard

bin mal wieder weg, was sol Ich hier fragen oder Antworten wenn ich es nicht kann :traurig1: also mache ich es kurz Hier weil sagt mir immer habe keine Rechte als User im Forum.


@bold-dog habe gesehen im Flohmarkt suchst ein Halsband, also die gibt es zu meiner Frage dort auch aber nur Restposten.

zu meiner Frage

Kennt jemand seine Produkte ?
da mein Hund eine futterarlergie hat und nun nur solche Speziellen Kauartikel Fressen darf wie z.b. Strauß, Känguru- Lamm und halt nix vom Magen.

Also habe einen Shop nun gefunden und die Preise scheinen auch ok, wenn ich mal so google nun meine Frage seine Produkte werden Beschrieben mit:

Im Zuge zunehmender Krankheiten, wie z.B. Allergien, werden von uns Konservierungs- und Farbstoffe strikt abgelehnt.
Zur Haltbarmachung verwenden wir ausschließlich das bewährte Trocknungsverfahren ( Dörren ),
um unsere Hundeleckereien bis zu 18 Monate haltbar zu machen.

Wir legen großen Wert auf eine hohe Produktqualität zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Hat dort Jemand schon Bestellt und wie ist seine Qualität wirklich ?


Hier Klicken
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 18:42
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn ich mich nicht täusche, bekommst du mit steigender beitragszahl auch mehr rechte.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 19:52
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Na ich sage Dir dann erstmal ein freundliches Hallo aus dem Vorharz, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 22:29
neu
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 3
Standard

wenn ich mich nicht täusche, bekommst du mit steigender beitragszahl auch mehr rechte.


hmmm aber wenn ich weder beiträge eröffnen kann noch drauf antworten kann ich ja keine weiteren rechte bekommen oder ?

ok ich warte einfach mal, zur Frage habe anders wo nee antwort bei google gefunden und dort mal nee klein bestellung per paypal gemacht, werde euch dann berichten.

Zitat:
Kann ich nur empfehlen schneller klasse Support :thumbsup: und Ware ist eben per hermes gekommen freu auch klasse Qualität, habe erst gedacht bei den preisen kommt Krümmel Tee nee alles tip top keine krümmel und frischer geht nicht. Vieleicht machen die ja wenn Admin von haustiere.in dort mal anfragt nee partnerschaft mit euch, haben nee Partnerseite und wehre doch Klasse oder ?

also wünscht mir glück das es beim dritten Shop mal klappt
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 23:17
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

lich Willkommen...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 12:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard

Löle
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 14:49
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

lich Willkommen

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 19:47
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.12.2008, 10:11
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard

hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22