Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 17:32
juergen Dittmar
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Hallo an Alle hier auf der Seite

Hallo,

mein Name ist Jürgen und ich begrüße alle Freunde der tollen Hunderasse hier. Ich hatte bis vor drei Wochen auch die Freude einen tollen Bullmastiff als meinen dicksten Freund und Kumpel bei mir zu haben. Leider mußte ich Ihn " WURZEL" vor drei Wochen einschläfern lassen, da er tumorartige beidseitige Nierenveränderungen hatte. Schwer ist es Ohne den so gutmütigen Freund. Wollte mal Fragen, ob jemand von Euch hier auch Erfahrung mit so etwas hatte. Ich suche jetzt auch wieder einen neuen Welpen, er könnte wieder etwas Freude in unsere Traurigkeit bringen.

Bis dahin hinterlass ich mal nette Grüße
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 17:50
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ich möchte Dich lich hier bei uns Willkommen heißen. Das mit Deinem Hund tut mir sehr leid, LG Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 0470.gif (10,0 KB, 175x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 18:56
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

willkommen im forum!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 18:56
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen hier!
Das mit deinem Hund tut mir sehr leid...mußte meinen Süßen im Februar gehen lassen. Leberkrebs und Metastasen an anderen Organen. Er fehlt mir wahnsinnig doll.
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 19:23
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Hallo... und herzlich Willkommen
das mit deinem Dicken tut mir leid
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 20:56
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard

Herzlich Willkommen auch von uns
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 20:59
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

Hallo auch von mir. Das mit deinm Wurzel tut mir leid für dich. Hoffentlich findet dich bald der nächste damit das Leben wieder bunter wird.
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 21:02
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Herzlich Willkommen und auch ich wünsche dir,dass du bald wieder einen neuen Freund findest,der wieder Freude in dein Leben bringt
LG Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 07:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Herzlich willkommen!

Die meisten hier haben schon ein vierbeiniges Familienmitglied verloren und können nachempfinden, wie es dir nun geht. Auch ich wünsche dir deshalb viel Kraft... und hoffe, dass du bald wieder einen "neuen" Hund zuhause begrüßen kannst, der dir über diese schwere Zeit hinweghilft.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 08:25
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lich willkommen und viel Spaß im Forum!

Schlimm, das mit Eurem Wurzel, ich wünsch Euch viel Kraft und viel Glück bei der Suche nach einer neuen Fellnase.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22