Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 20:43
Benutzerbild von Baldor
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Hamburg- Neuallermöhe West
Beiträge: 21
Standard

__________________
Ganz liebe Grüße von Franka und Bali & Fedor

http://www.barling.hunde-homepage.com/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 20:47
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

und lich Willkommen von Manuela.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (14.08.2008 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 22:08
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Herzlich Willkommen !

110 kg ist ja wahnsinnig viel.... Machen das denn seine Knochen mit?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 22:39
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Herzliches WIllkommen hier man 110kilo da wird es mit dem Tragen wenn mal was ist nett einfach.Es grüßt Petra mit Rasselbande
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 1583.gif (6,3 KB, 52x aufgerufen)
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.07.2008, 01:02
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Hallo auch von mir und herzlich willkommen hier.
Auf die Bilder bin ich ebenfalls sehr, sehr gespannt.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.07.2008, 06:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.07.2008, 10:41
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lich willkommen und viel Spaß im Forum!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14.07.2008, 12:03
Benutzerbild von Sonnenschein
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Bochum/NRW
Beiträge: 174
Standard

Na da warten wir gespannt auf die Bilder!
Auch von uns ein liches Wilkommen!
__________________
Nici & Buddy, Berta & Kira
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14.07.2008, 13:57
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 153
Standard Bin ganz arg erfreut...

so liebe Grüsse - und soviele - habe ich nie gesehen. Allerherzlichsten Dank. Ja, die Sache mit den Bildern bekomme ich hin, zumal ich "raubgelesen" habe bei "ich heisse wirklich Fred" und da schreibt ein sehr netter Mitforist - samt Email-Anschrift - dass er ggfs. bei der Bild-Heraufladung behilflich ist. .... Ich denke mal, ich trau' mich und frag' mal, ob er dem Internetzombie (mir) behilflich ist.
Besonders für Simone und der Frage:
110 kg: er ist sehr langsam schwer geworden, etwa mit 4 Jahren erreichte er die 110 kg (Sauwaagen-Ermittlung), frisst wie ein Scheunendrescher und ist insgesamt ein höchst gemütlicher Herr. Schon als Baby sass er bevorzugt in der Schüssel. Mitsamten seiner Schwester. Er geht das Revier ab, hopst mal sehr kurz mit seiner dynamischeren Schwester, aber z.b. ein Ball ist für ihn nicht interessant. Ein guter 5-6 kg schwerer Ochsenknochen schon eher. Wir laufen gemässigt auf dem Anwesen. Aus gehen wir so gut wie nicht, aber auf 74 ha wird es auch nicht langweilig. Wenn wir Autofahren: sie haben ein eigenes Auto, will sagen: ein Jeep ist von einem deutschen Ambulanzhersteller, Binz, zum Zweisitzer gemacht worden und unter einem eingezogenen Boden befindet sich eine ausziehbare Rampe. Ich habe für den Notfall eine Hebevorrichtung (Kfz-Handel) und eine Rettungstrage, geübt haben wir das mehrmals. So ist also der Notfall geprobt wobei unsere Veterinäre auch Hausbesuche machen. Schon mit 14 Wochen konnten sie die Rampe hinaufgehen und sind also niemals gesprungen. Sie schwimmt viel, er bevorzugt den Gartenschlauch, sie jagt Pfauen (von denen ich sehr hoffe, dass die nicht einstmals dabei einen Herzinfarkt erleiden). Sie hat eine leichte Arthrose, ist aber gut eingestellt und hat keine Schmerzen. Er interessiert sich ausschliesslich für die Küche (beide sind erstklassige Küchenhelfer und wir kochen täglich zusammen), den Fressnapf, seine Mama und seine Schwester. Die menschliche Rest-Familie wird von den Hunden freundlich-nachsichtig-liebevoll geduldet. Das absolut einzige, was sie nicht ertragen: sehr laute Stimmen oder gar Streit. Fünf Söhne sind nicht immer einer seligen Meinung und da kann schon auch einmal greller werden. In solchen Fällen stehen beide auf - und gehen. Sodann lieben beide das Meer, wobei er vom Strand aus zusieht und allenfalls bis zum Ellbogen eintaucht, sie schwimmt sehr gerne und gut. Alles in allem leben wir ein sehr schlafhaubiges Leben - daher eben auch der fast altbackene Problemfall Bild..... Es grüsst Donata
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 14.07.2008, 17:07
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Tysons Vater wog genausoviel, er starb an einer Magendrehung, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22