Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 20:50
Benutzerbild von Pits-Burg
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Kreis Recklinghausen
Beiträge: 6
Images: 3
Standard Wir stellen uns mal vor

Hallo,
wir wollen uns mal Vorstellen. Wir, das sind Luna, die älteste und Rudelchefin(12 Pitti-Hündin), Snap(9 jähriger Dogo-Rüde-Mix),Idgy (4 jährige Border-Labrador Hündin und unserer 8 Monate alten Mastiff-Fila Hündin Fenja leben in einem echt großen Haus mit einem tollen Hundegrundstück.

Gesponsert werden wir von Iris und Frank. Die beiden sind 44 und 47 und selbständige Kaufleute.

Demnächst mehr von uns und auch Bilder. Schön, das dieses tolle Forum wieder offen ist. Haben schon sehr viel darin gelesen.

Gruß von uns allen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg RIMG1705.jpg (85,2 KB, 78x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 20:53
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

herzlich willkommen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 20:54
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

Hallo und herzlich willkommen.
Ihr werdet gesponsert, wie kommt man dazu?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 21:59
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Iris und Frank, na dann mal herzlich Willkommen hier und viel Spaß. LG Manuela


@Regi, Iris und Frank sind die Sponsoren für die Hunde, wenn ichs richtig verstehe.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (14.08.2008 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 22:18
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Herzlich Willkommen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 22:48
Benutzerbild von Regi
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Images: 1
Standard

@Regi, Iris und Frank sind die Sponsoren für die Hunde, wenn ichs richtig verstehe.[/QUOTE]


Ja, klar. *rotaulaufen* Ist aber auch schon spät, sorry.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 06:31
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

hey, hallo und herzlichwillkommen!!!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 07:24
Benutzerbild von MOFRAX
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: 34385 Bad Karlshafen
Beiträge: 143
Images: 1
Standard

Herzliches Willkommen auch von mir.
__________________
Gruß, Monika mit Ice und Armani.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 08:18
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Herzlich Willkommen !
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 08:41
Benutzerbild von Pits-Burg
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Kreis Recklinghausen
Beiträge: 6
Images: 3
Standard Bedankt

Hallo, vielen Dank für die nette Aufnahme.
Heute mal ein wenig aus unserem Hundeleben. Wir haben uns nach jahrelanger Molosserlosen Zeit wieder für einen Molosser entschieden. Unser erster Fila kam damals 1985 aus Brasilien. Danach hatten wir eine Bullmastiffhündin, bei der mit 18Monaten schwere HD festgestellt worden ist und die Tierärzte uns zur Einschläferung geraten haben. Das haben wir natürlich nicht getan, sondern haben uns viel mit Homöapatie und Massagen bei Hunden befasst und haben unserer Daisy so ein fast schmerzfreies Leben bis zu 7 Jahren gegeben. Doch nach der dritten Magenumdrehung (trotz angenähtem Magen) haben wir uns sehr schweren Herzens von unserer Dicken getrennt.
Danach haben wir uns eigentlich nicht mehr entschließen können, einen Molosser zu uns zu holen, obwohl wir beide von der Rasse begeistert sind.
Bis wir im letzten Oktober unsere Fenja im Internet gesehen haben. Ein Blick genügte und wir waren beide davon überzeugt, dieser Hund muß in unser Rudel.
Und was soll ich sagen, wir haben es natürlich nicht bereut. Sie ist eine absolute Bereicherung für unsere anderen Rudelmitglieder und hält alle auf Trab.
Wir werden auch noch ein paar Bilder später einstellen, dann könnt ihr mal unser Rudel sehen.
__________________
Gruß Iris

Geändert von Pits-Burg (13.07.2008 um 09:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22