Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 15:35
Benutzerbild von Brummelchen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard Ein Hallo aus Frankfurt am Main

Hallo alle zusammen,

auf eine Empfehlung hin (von wem weiss ich nicht mehr) hab ich mich hier nun auch mal angemeldet. (es hat lange gedauert, bis es funktioniert hat)
Also ich bin neu hier und habe leider KEINEN Molosser. :traurig3: Aber meine Familie hatte einen weissen Schäferhund, sein Name war Boss! Er starb vor ca. 2 Jahren. Momentan leben nur drei Kaninchen bei mir. Ich hätte liebend gerne einen Molosser und am schönsten finde ich die Bordeauxdogge, aber leider mag ausgerechnet DIE mein Freund nicht. Er meint sie wären hässlich (sie sähe aus, wie vor die Wand gelaufen) und würde so sehr sabbern. Schade, aber naja! Trotzdem träum ich noch immer von einem brummeligen Riesenbaby, und VIELLEICHT findet sich ja eine Rasse unter ihnen die nicht so arg sabbert *hoff* Somit hoffe ich, dass ich hier richtig bin, mir noch etwas informieren und lernen kann. Damit auch dann evtl. mein Freund von dem neu erlangten Wissen profitieren kann und seinen nervigen Vorurteile nochmal überdenkt!

Geändert von Brummelchen (07.05.2008 um 15:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22