Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.04.2008, 22:35
Benutzerbild von cooper08032008
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Ansbach
Beiträge: 91
Images: 2
Standard Meine Dosenöffner ~~-_-~~

hallo mein name ist *cooper* ich bin 13 monate alt und habe seit 8 wochen zwei neue dosenöffner die mir aber immer nur trockenfutter geben das aber auch ganz lecker ist ... ich habe bis dato in einem zwinger bei meinem züchter gewohnt ... aber nach einzug in mein neues reich habe ich das halbe sofa für mich beschlagnahmt . ..wo es sich ganz toll schlafen lässt auch ins bett durfte ich schon wobei mein frauchen gesagt hat da dürfen keine hunde rein das war mir aber egal .. mein frauchen hat es mit humor genommen und ich durfte zum kuscheln bleiben .. seit ein paar wochen nun gehe ich abends brav aufs sofa und schlafe da ( auch da sagt mein frauchen dürfen hunde nicht hin aber ich bin immer ganz vorsichtig und mein frauchen findet es inzwischen okay ... meine drei vierbeinigen mitbewohner finde ich auch toll nur leider mögen die nicht spielen mit mir frauchen sagt immer die sind schon alt und wollen das nicht mehr daher gehen wir zwei mal die woche auf einen hundeplatz damit ich mit anderen hunden spielen kann und auch lerne brav zu sein ....... *oh futter* .... sorry leute aber jetzt bekomme ich noch dinner und ich lass mal die dosenöffner weiter erzählen

hallo wir sind peter und tanja (32,31 jahre) aus ansbach
leider mussten wir am 13-02-2008 unseren 13 jahre alten schäfer mix einschläfern der immer lieb und ein treuer begleiter war aber er hatte es verdient nicht länger sich quälen zu müssen

eigentlich hatten wir uns entschlossen das die restliche rasselbande (3 x dackel-mix 13,13,12 jahre) kein nachwuchs dazubekommen sollte ......

.... bis wir spontan uns eine hunde zeitung gekauft hatten um einfach mal zu blättern ... naja da war sie die anzeige jung hund 9 monate sucht liebes zu hause von züchter ..... da der züchter nur etwas mehr wie 100 km (deutschland) von uns entfernt ist sind wir spontan hingefahren um uns das *GROSSE HUNDEBABY* anzusehen ... *LIEBE AUF DEN ERSTEN HUNDE BLICK*

der züchter schien seriös (deutsch) und nachdem wir seine anderen hunde gesehen hatten war es um uns geschehen .. der *DOSENÖFFNER* fuhr auf die bank um unseren neuen liebling mit nehmen zu können ....

naja der neun monate alte jung hund war schon zwölf monate und hatte rollieder daher sagt der züchter zu uns das er ihn nur in gute hände abgeben will da er mit dem hund wegen den rolllieder nicht züchten kann (statt 1600 für euro 300 euro) ...

am nächsten tag sind wir mit unserem sabbertasche zum TA gefahren um alles kontrollieren zu lassen und gleich die augen untersuchen zu lassen um einen op termin zu machen da wir den hund mit der dauer bindehautentzündung nicht weiter leiden lassen wollten

er wurde die letzten drei wochen zwei mal operiert ohne besserung der augen nun wurde wir an einen augentierarzt nach nürnberg verwiesen der nun ein lifting machen will (hautlaben auf den seiten entnehmen und dadurch eine streckung zu bekommen damit die lieder nicht mehr einfallen können) ob wir den termin wirklich machen wollen am montag wissen wir nicht inzwischen habe ich gelesen das wir dem hund auch kontaktlinsen einsetzten lassen können damit sich erst mal alles beruhigen kann

so ich denke wir haben nun ein wenig von uns erzählt ... sorry das es so lange geworden ist ...
lg cooper plus anhang
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.04.2008, 08:34
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard Hallo

Na, dann heißen wir dich und deine Dosenöffner -lich Willkommen..Freuen uns schon auf die Fotos die da noch kommen....

Lieben Gruß Tanja,Markus und BM. Ronja
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.04.2008, 08:40
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

Hallo u Willkommen
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.04.2008, 10:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard

Hallo und lich willkommen hier im Forum!

Liebe Grüße- KAti und das Rudel
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.04.2008, 11:57
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo und lich Willkommen sagt auch Manuela aus dem schönen Vorharz.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (24.06.2008 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.04.2008, 20:31
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Hallo und lich Willkommen

Es tut mir leid um Euren Schäfer mix, Euer Cooper wird Euch trösten.
Ich freue mich auch schon auf Bilder von Eurem Süßen.
Wünsche alles Gute für Cooper und das es ihm bald wieder besser geht.

Viel Spaß hier im Forum
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 22:08
Benutzerbild von cooper08032008
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Ansbach
Beiträge: 91
Images: 2
Standard

DANKE
wir freuen uns über die nette begrüssung hier
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 21:41
little-moppel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo

Hallo Tanja und Peter,
herzlich willkommen. Auch wir sind erst seit einigen Tagen im Forum. Wir hoffen, es wird alles gut!
Gruß Brigitte, Holger und BM Cooper
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.05.2008, 03:34
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Herzliches Willkommen hier.Petra mit Rasselbande
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.05.2008, 19:39
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

lich Willkommen...Gruss Goliath
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 02.gif (11,6 KB, 49x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22