Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 17:47
Benutzerbild von buntes_Rudel
neu
 
Registriert seit: 17.04.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1
Reden Ein fröhliches Hallo...

..in die allgemeine Runde!

Wir, dass sind Standard-Bull Terrierin Wilma Feuerstein - 13,5 Jahre, Kleinspitz Suki - 1,9 Jahre und ich, Frauchen Antje -...ähm...hier lassen wir das erstmal mit den Jahren.

Ich möchte mehr über das Wesen und die Gesundheit der Bullmastiffs erfahren, um herauszufinden, ob wir vielleicht zusammen passen könnten.
Bisher habe ich erst eine Züchterin besucht, wenige BM kennengelernt, denn hier in Berlin sind sie aus schlechtem Grund nicht so "dick" gesät. :traurig3:

Doch ich muss sagen, vom ersten Lesen einer BM-Beschreibung vor ca. 4 Jahren, bis hin zu meinen wenigen Kontakten, ist dies seit dem Englischen Standard-Bull Terrier die erste Rasse, die mich einfach nicht mehr loslässt.

Ich hoffe, hier viel mehr über den BM zu erfahren, als es mir bisher möglich war, auch über die vielleicht nicht sooo angenehmen, oder schwierigeren Wesenszüge. Und ich würde mich sehr freuen, sollten Berliner BM's hier in der Runde sein, die auch für eine gemeinsame Gassirunde offen sind, so dass es mir möglich ist, diese Hunde auch des Öfteren mal live zu erleben und so besser kennenzulernen.

Also hoffe ich auf Eure Geduld und Durchhaltevermögen, vor allen Dingen bei sicher manchal auch reichlich blöden Fragen! :57:
__________________
Wer einen Bully nicht mag, hat sich noch nie mit einem unterhalten!
Unsere Welt erstickt nicht an der ******** von Hunden, sondern am geistigen Dünnschiss der Menschen! :18:
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 18:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard

Wilma, Suki,

wir heißen Euch und Euer Frauchen Antje lich willkommen hier im Forum.


Dagmar und Shar Pei Ako
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 18:30
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo und lich Willkommen sagt Dir auch Manuela aus dem schönen Vorharz. Hast Du auch Fotos für uns?
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (24.06.2008 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 19:05
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Wie schööön, wieder ein BM-Fan

Hallo und lich Willkommen aus Hessen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 19:28
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

Hallo u Willkommen
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 19:35
Benutzerbild von Knuddel
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 313
Standard

undlich Willkommen
__________________

Ich bat Gott um einen besten Freund ,und er gab mir einen Bullmastiff.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 20:07
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Willkommen hierPetra mit Rasselbande
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen

Geändert von Baby (12.05.2008 um 00:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 20:56
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herzlich Willkommen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 21:01
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

lich Willkommen...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 21:11
Benutzerbild von Jack
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Niederbayern
Beiträge: 59
Standard

Auch aus Niederbayern ein herzliches Hallo!
__________________
Der Hund ist das einzige Lebewesen,
das uns mehr liebt als wir selbst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22