Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 07:51
Mone
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Guten Morgen!

Ich bin auch neu hier und seit Juli 07 die Dosenöffnerin von "Dicke",einer etwa fünf Jahre alten Rotti-Mix-"Dame".
Wir leben mit dem Rest des Rudels (Mann und zwei Kinder) in Schleswig-Holstein.
Zu der Dicken sind wir wie die Jungfrau zum Kind gekommen.
Eigentlich wollten wir einen OEB oder einen Da Capo-Dog und waren schon auf der Suche,als meinem Mann die Dicke per Zufall über den Weg lief.Da die Vorbesitzerin keine wirkliche Lust mehr auf den Hund hatte und die Abgabe ins TH schon fast beschlossene Sache war,nahmen wir sie dann auf.
Mit der Zeit durfte ich dann feststellen,daß uns einige gravierende Sachen verschwiegen worden waren,aber bisher haben wir es gut in den Griff bekommen und die Dicke macht mit ihrem Charme so ziemlich alles wett!
Das solls auch erstmal gewesen sein,wenn Fragen sind,nur los!

LG von Mone und der Dicken
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 09:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard

Mone und lich willkommen.

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 12:09
Marta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo!

Hallo Mone!
Marta und ich sind auch gaaaanz neu hier! Ein kräftiges Hallo von uns beiden!

Marta und Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 12:18
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

lich Willkommen...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 13:44
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Mone, ganz lich Willkommen sagt Dir Manuela aus dem schönen Vorharz.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (24.06.2008 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 14:49
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

Hallo u Willkommen
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.04.2008, 19:20
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Hallo und lich Willkommen

Erst einmal klasse das Ihr Eurer "Dame" das TH erspart habt.
Was hat man Euch denn über Eure "Dicke" so gravierendes verschwiegen?

Viel Spaß hier im Forum
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.04.2008, 09:06
Mone
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ui,danke für die nette Begrüssung!

@Ronja:
Als wir sie bekamen,hiess es,daß sie mit allen anderen Hunden gut auskommen würde,sie top erzogen und insgesamt leicht zu händeln wäre.
Was soll ich sagen?Es stimmte nichts davon!
Jeder Hund,den wir trafen,war ein potentieller Feind,sie zog bis zum Erbrechen (wörtlich gemeint!) an der Leine,wollte auf jeden,der mich auf der Straße ansprach losgehen und bunkerte Futtervorräte.
Im Nachhinein haben wir dann erfahren,daß wir schon die 5. oder 6. Stelle sind,wo sie ist,ihre Vorbesitzerin das letzte Vierteljahr nicht mit ihr draussen war oder sich überhaupt gekümmert hat und futtertechnisch Selbstbedienung am gelben Sack angesagt war.
Klar,daß sowas nicht spurlos vorübergeht,aber mittlerweile sind wir nach viel Streß,Tränen und teilweise dem Rande der Verzweiflung auf dem richtigen Weg!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.04.2008, 09:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard

Also ich finde es toll, daß Ihr diese Probleme gemeinsam durchgestanden und der Dicken eine Chance gegeben habt.

Grüße von Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 10:03
Benutzerbild von Knuddel
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 313
Standard

Monelich Willkommen
__________________

Ich bat Gott um einen besten Freund ,und er gab mir einen Bullmastiff.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22