Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 18:53
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 7
Standard

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooo

Geändert von DonCarlos (05.05.2008 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 20:42
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Zitat:
Zitat von DonCarlos Beitrag anzeigen

Hier stehen BMs auch in der Liste, ich habe dann doch aber nen Boxermischling....

So selten wie BMs
sind merkt das hier sowieso keiner...."hoff"

Na das nenn ich mal ne Spitzeneinstellung!!!! Gute Voraussetzung sich einen Bullmastiff zu holen.Wenn ich sowas lese....
Hoffe du hast einen Plan B,falls das mit dem Boxermischling nicht funktioniert.Nicht das wir ihn dann hier irgendwann in der Notvermittlung finden
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 21:02
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Eben drum,ohne dir näher treten zu wollen,das was du hier ablässt ist kompletter Bullshit!!!!
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 22:12
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Ich halte meine Sorgen keineswegs für unbegründet,eben weil ich dich nicht kenne.Diese Fälle gibt es wohl genug!!Ein Forum ist u.a. dazu da Meinungen kund zu tun.
Weiß auch nicht was der Hundesport jetzt damit zu tun hat?!Die meisten Molosser eignen sich wohl nicht dafür.

Sollte ich mich irren,freut mich das natürlich für deinen zukünftigen Hund!!
Nur zur Info was Materie und Beißstatistik betrifft,damit habe ich mich wahrscheinlich eher und mehr auseinandergesetzt als du.Hunde begleiten mich seit meiner Geburt.Ein Leben ohne Hund wäre für mich verschwendet
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 19:04
Ulrike & Merlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo aus Hildesheim
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 02.04.2008, 11:15
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard

Gruesse von zwei Rottweilern und einem Bullmastiffwelpen aus Schottland. Gute Wahl un dherzlich willkommen im Forum.
Mit Zitat antworten
Antwort

« Huhu | guten Tag »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22