Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   9 Kilo Bullmastiff (https://molosserforum.de/vorstellung/5936-9-kilo-bullmastiff.html)

Suse 13.03.2008 16:10

9 Kilo Bullmastiff
 
Hoert sich harmlos an aber ist unser neuester Mitbewohner, Hagen.

Zur Vorstellung, das ist der Grund...

http://pics.livejournal.com/suse_dol.../pic/00044rgf/

...warum ich neues Mitglied im Molosserforum bin. Klein Hagen lebt seit drei Wochen bei uns und treibt die beiden Grossen Vierbeiner Janna & Bo Rottweiler 3 & 8 Jahre in den Wahnsinn. Wie schnell man doch vergessen kann wie spitz Welpenzaehnchen sind.

Ich bin mit einem Hovawart grossgeworden ,weiss also nicht viel ueber Molosser, aber ich versuche aufzuholen. Manchmal kommt man schneller zu einem Welpen als erwartet. Mein Verlobter der andere Zweibeiner im Haus, kennt sich zum Glueck besser mit Bullmastiffs aus. Seine Eltern haben die Rasse gezuechtet haben als er ein Kind war. Daher stammt auch das unglaublich passende Halsband auf dem Photo. Mal sehen wie schnell klein Hagen er da hineinwaechst, as Photo ist zwei Wochen alt da war er gerade 9 Wochen.

Ich lese schon seit ein paar Wochen die Beitraege im Forum konnte aber nie kommentieren da ich meine Anmeldung versiebt hatte. Ich freue mich darauf in Zukunft ein wenig aktiver daran teilzunehmen.

RottiHaus 13.03.2008 18:03

Herzlich Willkommen Sue!!:lach1:

Ich bin auch noch neu hier.
Habe auch zwei Rottweiler und nen riesen Molosser.

Viel Spass hier.

Tyson 13.03.2008 18:20

:lach3: Hallo Suse, :herz:lich Willkommen sagt Dir Manuela aus dem schönen Vorharz.:lach1:

Ronja 13.03.2008 18:30

Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3:

Dein Hagen ist ja voll süüüüß, was für ein Hübscher, zum knutschen :lach2::herz:
Mach Dir keine Gedanken, Dein Kleiner wird schneller ins Halsband passen
als Du denkst.:)
Aber wenn Ihr doch Rottweiler habt, dann hast Du doch Erfahrung mit Molosser, gehören doch auch zu Molossern oder irre ich da jetzt?:confused:
Du wirst viel Freude mit Deinem Hagen haben, Bullmastiffs sind ganz besondere
Hunde.:lach2:
Ich kann mir ein Leben ohne Bullmastiff nicht mehr vorstellen :herz:

Bitte noch ganz viele Bilder von Deinem Hagen einstellen.

:lach1:

annedda 13.03.2008 18:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo bin auch neu hier das hast du aber ein süßes kerlchen:lach1:

Knuddel 13.03.2008 19:27

:herz:lich Willkommen

Baby 13.03.2008 21:05

Willkommen L.G.Petra mit Rasselbande:lach3:

ananda 14.03.2008 05:05

:lach1: und :herz:lich willkommen

sagen

Dagmar und :16:

Gast200912280002 14.03.2008 11:16

:herz:lich willkommen auch von uns!
Süßes Kerlchen habt ihr da!

Liebe Grüße- Kati und das Rudel

GOLIATH 14.03.2008 12:36

:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath:lach3::lach3::lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22