Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 15:51
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

lich Willkommen
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 20:09
Aron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi bin auch noch relativ neu hier, Grüsse aus NRW !
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.03.2008, 15:49
Benutzerbild von samstrike cologne
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Ich lebe in Köln
Beiträge: 16
Standard

Hey Sue, ein herzliches Willkommen!!!Bin auch neu in diesem Forum!!!
Lg aus dem Rheinland
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.03.2008, 14:33
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard

Zitat:
Zitat von RottiHaus Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen Suse!!

Ich bin auch noch neu hier.
Habe auch zwei Rottweiler und nen riesen Molosser.

Viel Spass hier.
Grossartig, dieselbe Kombination wie bei uns. Nur das der Molosser noch etwas handlicher ist :-) Wir erinneren die Rottweilerhuendin immer drarn schoen lieb zu dem Wlepen zu sein, der wird mal deutlich groeeser als sie...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.03.2008, 14:36
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard

Ich denke sie sind so am Rande noch dazugehorig, oder zumindest in der VErwandschaft zu den typischeren Molossern. Man kann dem Kleinen beim Wachsen zusehen zwischen der 1. und 2. Impfung lagen genau zwei Wochen und ueber drei Kilo, er sah etwas duenn aus, der Unertschied in der Hoehe war mir nicht aufgefallen...

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Hallo und lich Willkommen

Dein Hagen ist ja voll süüüüß, was für ein Hübscher, zum knutschen
Mach Dir keine Gedanken, Dein Kleiner wird schneller ins Halsband passen
als Du denkst.
Aber wenn Ihr doch Rottweiler habt, dann hast Du doch Erfahrung mit Molosser, gehören doch auch zu Molossern oder irre ich da jetzt?
Du wirst viel Freude mit Deinem Hagen haben, Bullmastiffs sind ganz besondere
Hunde.
Ich kann mir ein Leben ohne Bullmastiff nicht mehr vorstellen

Bitte noch ganz viele Bilder von Deinem Hagen einstellen.

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 20:41
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard

dein Bullmastiff ist ja voll süß...so klein war unsere auch mal , mittlerweile ist sie 10 Monate und wiegt uff schwer 54 kg..
sie ist auch unsere erste MolosserHündin, leider ist sie noch sehr schreckhaft und ängstlich...sie hatte mit 6 Monate eine schlechte Erfahrung mit einem Schäferhund gemacht.:traurig1:aber sonst ist sie seeeehhhhr verschmust und schnarcht gerade vor sich hin..

gruß
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 21:11
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 6
Standard



Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.03.2008, 18:09
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Reden

Ja ich sollte viele Photos machen solange er noch so knuddelig ist. Unsere beiden Grossen, ein aelterer Rottweiler Ruede und eine Rottweilerhuendin sind sehr gut erzogen. Wir haben sie erst seit etwas ueber einem Jahr (ein umstaendehalber...) aber sie ist eine ganz liebe und noch sehr verspielt. Ich hoffe mal das der Kleine sich da viel abguckt. Ansonsten, versuche ich nicht daran zu denken qie viel er mal wiegen wird, sicherlich mehr als ich :-)

Meine bessere haelfte hat beruflich Hunde ausgebildet, als habe ich im Zweifelsfall Hilfe wenn der kleine mich an der leine durch den Matsch schleift.

Zitat:
Zitat von TaMa Beitrag anzeigen
dein Bullmastiff ist ja voll süß...so klein war unsere auch mal , mittlerweile ist sie 10 Monate und wiegt uff schwer 54 kg..
sie ist auch unsere erste MolosserHündin, leider ist sie noch sehr schreckhaft und ängstlich...sie hatte mit 6 Monate eine schlechte Erfahrung mit einem Schäferhund gemacht.:traurig1:aber sonst ist sie seeeehhhhr verschmust und schnarcht gerade vor sich hin..

gruß
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22