Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 16:19
RottiHaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 16 Pfoten und ein Zweibeiner Grüßen aus Berlin!!!

Hallo an alle,
ich heiße Tanja, bin fast 29 Jahre und komme mit meiner Bande aus Berlin.
Zu mir gehören:
Rottweiler Ondra vom Maulbeergraben 18 Monate
Rottweiler Mix Leo 6 Jahre aus dem Th Berlin
Boerboel Mix Teddy 2 1/2 Jahre
und Katze Penny 5 Jahre.

Der Boerboelmix ist seit 3 Wochen bei mir und noch auf Probe. Sollte es nicht funktionieren ist definitiv klar, geht er nicht zum alten Besitzer zurück.
Abgabegrund war keine Zeit. Dies bezweifle ich aber stark, und meine Idee geht auf einen finanziellen Mangel hin.
Teddy hätte schon seit 2 Jahren an den Augen (Entropium) operiert werden müssen.
Jetzt hat er auf beiden Augen einen defekt. Er wird übernächste Woche operiert.
Ich habe die ganze Sache mit Teddy einen Anwalt übergeben.
Der Papa ist ein Boerboel und die Mutter sollte eine CC sein. Ich glaube eher, dass die Mama ein BM war.
Teddy ist 75 cm und ca. 70 kg schwer (muss nochmal gewogen werden).

Ich habe fast immer das Glück auf Hunde zu treffen, die Hilfe benötigen.
Letztes Jahr, hatte ich eine alte, ausgesetzte Rottihündin bei mir aufgenommen. Sie durfte noch ein 1/2 Jahr bei mir leben.

Hier mal ein Foto von Teddy und den Rottis(wenn es klappt)




und hier mal der Link zu meiner Puppy Ondra
http://www.myvideo.de/watch/3090766

So, ich hoffe das klappt und ich freue mich, mich jetzt hier mal so durch zu lesen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 16:27
RottiHaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh je, hab eben erst entdeckt, dass es extra für Video´s ein eigenes Thread gibt.
Hm, jetzt hab ich meins hier eingestellt?! Und nu?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 16:31
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Und nu ist es hier drin und wird ganz sicher auch geguckt werden! Ich tat es bereits!!!

Herzlich Willkommen hier und viel Spass

Aus welchem Bezirk kommst Du?
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 16:40
RottiHaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@goofymone
Ich komme aus Frohnau. Genau am Randbezirk von Berlin.
Und Du?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 16:52
Benutzerbild von Jack
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Niederbayern
Beiträge: 59
Standard

Hallo und Grüß Gott aus Niederbayern!
Tolle Bilder von deiner Bande.Ich würde auch sagen dein Teddy sieht einen BM stark ähnlich.
Gruß aus Zwiesel
__________________
Der Hund ist das einzige Lebewesen,
das uns mehr liebt als wir selbst.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 17:11
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Zitat:
Zitat von RottiHaus Beitrag anzeigen
@goofymone
Ich komme aus Frohnau. Genau am Randbezirk von Berlin.
Und Du?
Aus Zehlendorf, genau die andere Richtung!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 17:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard

lich willkommen und danke für die schöne Vorstellung und die Bilder von Deinen .
Habe ich Deine übersehen?

Liebe Grüße von
Dagmar und Shar Pei Ako
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 17:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard

Habe Deine Katze dann eben auf dem Ondra-Video entdeckt.

Grüße schicken Euch

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 17:46
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo und lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela. Was hatte Ondra denn für eine Verletzung an der Pfote?
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (24.06.2008 um 13:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.03.2008, 18:07
RottiHaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Hallo und lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela. Was hatte Ondra denn für eine Verletzung an der Pfote?
Nur ne abgebrochene Kralle. Eigentlich nichts wildes, aber wie man an ihrem Gesicht sehen kann, ist sie ja fast gestorben.
Sie ist wirklich ne richtige Puppe.
Wenn sie nen zipperlein hat, geht es ihr ja so schlecht und man, kann die Leiden:traurig3:
Sie musste aber den Verband die ersten zwei Tage tragen, da nur noch das Innenleben von der Kralle zu sehen war.
Wenn sie irgendwo gegen gestoßen ist, hat ihre das furchtbar weh getan und manno man, sie sah aus, als wenn sie 42 Grad Fieber hätte (so sehr hat sie gelitten).
Dabei is sie sonst son Teufel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22