Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.2008, 14:06
Benutzerbild von thiemo74
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: nrw-herne
Beiträge: 12
Images: 4
Standard sparziergang

wie ergeht es euch wenn ihr mit euren Hund spazieren geht,machen die meißten um euch auch ein bogen,wo Bootmann klein war ach wie süß und jetzt ,distanst er tut keinen etwas möchte nur spielen.
__________________
Hallo,an alle.Ich bin der Bootsmann
und möchte mich mal Vorstellen.
Ich bin ein mix-D-Dogge-Mastiff
und bin 15monate
www.schwarzepfoten.de hier könnt ihr mehr über mich erfahren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.02.2008, 15:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Kann man nicht pauschal sagen. Gibt Beispiele jeder Richtung von nervend aufdringlich bis angewiedert sein Kind wegreissend.

Letztere amüsieren mich allerdings nur noch, auch wenn ich es schade finde, wenn Eltern Ihre Kinder mit geschürten Ängsten erziehen.

D.G.A.F.!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.02.2008, 15:22
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Also ich habe seit 1994 Mastini und bis heute habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht...im Gegenteil,die Leute sind total begeistert,Sie wollen Ihn streicheln,fotografieren...und sind interessiert an der Rasse...Kinder finden Ihn zum knuddeln und mit anderen Hunden gab es bisher auch keine Probleme...also für mich, wird es ausser meiner kleinen Jack Russel Hündin niewieder eine andere Rasse geben...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.02.2008, 20:17
Venus70
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Manchmal ..

Hallo,wir haben Venus jetzt seit Sommer 07 u.habe hier und dort schon seltsame..fragen...oder bemerkungen eingefangen..ich habe einen relativ"grossen Aufkleber hinten am Auto...Nachbarn fragten"was ist das für eine Rasse u,habe es erklärt...sind dann hingegangen und haben sich im Internet erkundigt,,,mir gesagt das SIE "ein Kampfhund sei...BlaBlaBla...Gebe dann schon BÖSE WORTE ZURÜCK....SING"NICHT WENN DIE NASE LÄUFT...geb nix drum ...Ich tu`s auch nicht !!!! N&V
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.02.2008, 20:22
Venus70
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Allgemein

Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas SCHönes bauen....
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 08:06
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ich denke mal das ist hier der falsche Thread, sollte vieleicht in Allgemeines? Direkt negative Erfahrungen hatte ich auch noch nicht, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22