Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.01.2008, 16:49
Benutzerbild von Sylvia
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: Kelbra Sachsen-Anhalt
Beiträge: 83
Standard Ein herzliches Hallo an alle....

... wie sind Ronja/Bullmastiffhündin und Sylvia/Frauchen aus Kelbra am Kyffhäuser. Als wir noch zu Dritt mit unserem Rüden Django waren, war alles irgendwie viel besser. Aber wir wurschteln uns so durch....
Wir hoffen auf nette Gespräche, wertvolle Tipps... denn Ronja ist nach dem Tod des Rüden sehr krank geworden...
__________________
Wer kein Ziel hat - ist schon tot!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.01.2008, 17:09
Venus70
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard sylvia

willkommen schön das Du da bist LIEBEN GRUSS NICO UND NATÜRLICH VENUS
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.01.2008, 17:41
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 6
Standard

Hallo und herzlich Willkommen
Es ist traurig wenn ein treuer Begleiter aus dem Leben scheidet. Man hat dann ganz schön zu kämpfen. Schlimm ist es wenn Deine Hündin so sehr trauert, das sie davon krank wird. Ich wünsche Dir viel Kraft, das Du deiner Knautschbacke aus dem tiefen Loch wieder raushelfen kannst.
Alles Gute für Dich und Ronja.
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.01.2008, 18:06
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard

herzlich willkommen,ich hoffe,deine Ronja erholt sich bald wieder.
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.01.2008, 19:25
Pepa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo

Und herzlich Willkommen...
Das es deinem Hund nicht gut geht,kann ich wohl verstehen.Unser Hund hat über ein halbes Jahr getrauert,war ganz lustlos und wollte nicht mehr richtig fressen.Habt ihr schon über einen anderen Kumpel,für eure Hündin nachgedacht?Vielleicht gibt das wieder neue Kraft und Hoffnung...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.01.2008, 19:36
Benutzerbild von Gregor
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 43
Images: 7
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen !!!!!!
Ich weiß das tut sehr weh wenn man einen treuen Freund
verliert:traurig3:,aber es wird mit der Zeit besser.
Liebe Grüße IKE und Gregor
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.01.2008, 19:40
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Ein liches Willkommen auch von uns...ich habe letztes Jahr meine beiden Mastini verloren,im April meine Hündin Anna und im Nov.meinen Rüden Goliath...Goliath war auch sehr traurig und ich hatte mich wieder dazu entschieden einen 2ten Mastino dazu zunehmen und das fand er prima, leider musste ich Goliath kurz danach einschläfern...vielleicht würde sich Euer Hund ja auch wieder über Gesellschaft freuen...wünsch Euch viel Glück und viel Kraft...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.01.2008, 19:49
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard

__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.01.2008, 19:53
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo und lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (25.05.2008 um 09:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.01.2008, 20:01
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard Hallo

Auch ein Hallo lich Willkommen.L.G.Petra
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22