Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2008, 01:50
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard Hallo aus der Karibik

Hallo alle zusammen,

ich heisse Tatjana und lebe seit fast 15 Jahren im Surfparadies Cabarete,in der Dominikanischen Republik,urspruenglich komme ich aus Oberderdingen,in der Naehe von Karlsruhe.
Hier in der Dom.Rep. leben mit mir meine 11 Hunde, Lucky und Cuco ( Chihuahuarueden),Nessie (Doggen-Ridgebackhuendin),Kajun (Doggenhuendin),Boss (Doggenruede),Tango (Cane Corsoruede),Chiquita,Seniza und Canela (dominikanische Mischlingshuendinnen),Muneca (Cockerspanielhuendin) und Azul (Chow Chowhuendin),dann sind da noch 4 Katzen,Billy Joe,Paul,Lucy und No Name,6 Pferde,2Kaninchen und ein paar Voegel und Huehner.
Fast alle Hunde sind aus schlechter Haltung oder von der Strasse und taeglich koennte ich neue aufnehmen,doch irgendwann muss auch mal Schluss sein.
Meine grosse Liebe gehoert den Deutschen Doggen und allen Molossern,das sind einfach tolle Hunde,aber das wisst ihr ja selbst.
Da hier 5 Stunden weniger sind als in Deutschland,werde ich immer etwas verspaetet zu euren Diskusionen eintreffen.

Liebe Gruesse
Tatjana

Geändert von Tatjana (19.01.2008 um 22:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.01.2008, 06:48
Memmi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Huhu Tatjana

Wow, dein "Leben" hört sich traumhaft an

Wenn du schon soo viele und verschiedene Hunde hast, darfst du uns natürlich nciht lange auf Bilder warten lassen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.01.2008, 08:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard

Liebe Grüße aus dem Regen in die Sonne und ein liches Willkommen im Forum von

Dagmar mit Shar Pei Ako
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.01.2008, 08:21
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

lich Willkommen...das hört sich toll an...ich war auch mal in der Dom.Republik für 3 Wo.es herrscht dort zwar viel Armut,aber die Menschen sind dort viel Entspannter und Stressfreier als bei uns in Deutschland...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.01.2008, 10:19
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard

__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.01.2008, 11:27
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

Hallo u Willkommen
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.01.2008, 12:49
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

lich Willkommen
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.01.2008, 13:00
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und herzlich Willkommen ! Ich freue mich schon sehr auf Fotos der Tiere und der Landschaft!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.01.2008, 14:03
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 6
Standard

Hallo und ein liches Willkommen!!!!!!!
Oh da kann man aber neidisch werden. Ich frier mir hier den Wolf........*zitter*
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.01.2008, 14:03
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Hallo und herzlich willkommen auch von uns

Dein Leben hört sich wirklich super an
11 Hunde, wow klasse und noch so viele andere Tiere, super.
Bitte viele Bilder und auch von der Landschaft, damit wir hier im tristen Germany ein wenig träumen können.
Wir waren auch schon 2 mal in der Domrep., einfach klasse.
Würde mich freuen mehr über Dein Leben zu lesen.

Liebe Grüße
Patricia mit BM-Hündin Ronja
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22