Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 22.01.2008, 23:58
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard

Zitat:
Zitat von nane202 Beitrag anzeigen
Hallo Tatjana,

Hut ab vor dem was Du tust...

Für uns ist es natürlich ein Traum so wie Du im Paradies zu leben, aber auch in einem Paradies muss gearbeitet werden und Nachteile gibt es sicherlich auch welche, oder?!

Wie gehen denn die Einheimischen mit ihren Tieren um?
Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Hallo Tatjana,

ich schließe mich an, Hut ab, finde ich klasse das Du Dich so einsetzt.
Und das fast alle wieder ok.sind, sagt ja viel über Deine gute Pflege aus. Weiter so.
Wie ist das mit der ärztlichen Versorgung für die Hundi's bei Euch?

Liebe Grüße
Patricia
Danke fuer euer Lob,aber wenn ihr hier leben wuerdet,dann wuerdet ihr bestimmt das Gleiche tun.
Wenn Hunde hier nicht mehr gewoll sind oder krank werden und man moechte keinen Tierarzt bezahlen,dann werden sie einfach ausgesetzt(auch von Auslaendern zb.Deutschen oder Amerikanern),am besten da,wo sich viele Menschen befinden und das ist auf der Hauptverkehrsstrasse oder in Wohngebieten.
Viele Hunde haben Glueck und werden von jemandem mitgenommen und versorgt,andere werden leider angefahren oder ueberfahren,das kommt aber Gott sei Dank immer seltener vor.
Mittlerweile gibt es hier eine Organisation,die Strassenhunde kastriert und dann weitervermittelt,auch koennen Einheimische ihre Tiere dorthinbringen und sie kostenlos impfen und kastrieren lassen.
Ich muss aber sagen,dass die Dominikaner hier vieles aus Unwissenheit falsch machen,wenn ich sehe,was in Europa so alles mit den Tieren angestellt wird,dann geht es den Hunden hier doch recht gut.
Die tieraerztliche Versorgung wird eigentlich immer besser und ist um Einiges guenstiger als in Deutschlandud die meisten Tieraerzte kommen zu einem nach Hause,man kann auch alle Medikamente selbst in der Apotheke kaufen oder in einem speziellen Tiershop,das erspart auch viele Kosten.
Die meisten meiner Hunde haben Hautkrankheiten,da kann ich dann das Medikament selbst spritzen und muss nicht jedes Mal zum Tierarzt oder die Impfungen gebe ich auch selbst.
So,ich hoffe,das hat euch etwas weitergeholfen.
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 23.01.2008, 00:00
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard

Hallo Knuddel,

Chihuahuas muss man einfach moegen
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22