Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 21:10
Benutzerbild von Balloo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 131
Images: 5
Standard

Okay!!Sorry!!!
Uli
__________________
"Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde" !!!
www.broholmer-balloo.de
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 09:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Zitat:
Zitat von Balloo Beitrag anzeigen
aber sein Vater mag andere Rüden gar nicht!!!!
Achso,
Uli, jetzt muss ich mal nachhaken. Denn besonders gut in der Rassebeschreibung, bzw. in den Zuchtzielen hat mir gefallen, dass man auf eine hohe sozialverträglichkeit wert legt. Wie kommt denn dann so ein Rüde in die Zucht? Und woran liegt's? Wie geht der Verein damit um? Ist der Rüde raus aus der Zucht, oder nimmt man das wegen der begrenzten Zahl in Kauf?

Für offen Worte dankbar!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 09:31
Benutzerbild von Balloo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 131
Images: 5
Standard

Hallo Peppi,
habe ja nur einmal kurz mit der Besitzerin von Balloo´s Papa gesprochen und ich denke, hier ist wohl eher das "normale Rüdenverhalten " gemeint, denn er ist nicht agressiv zu anderen Rüden, nur wenn diese auf ihn zugehen, dann zeigt er kein Interesse an ihnen. Das mit "nicht mögen" ist eigentlich mit "nicht miteinander spielen" wollen gemeint, also keine Raufereien. Upps, hört sich etwas kompliziert an.....
Das Verhalten zeigt er auch erst seit er 5 Jahre alt ist und eine Hündin in sein Rudel dazugekommen ist! Vielleicht daher.
Viele Grüße
Uli
__________________
"Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde" !!!
www.broholmer-balloo.de
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 09:33
Benutzerbild von Balloo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 131
Images: 5
Standard

@Andrea: das hört sich ja mal sehr interessant an!!!! Un der Artikel auch!! Schade, daß du den nicht mehr findest! Über welche Züchterin war das denn?
Schicke dir natürlich gleich eine PN!!!
Vielen Dank!!!
Uli
__________________
"Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde" !!!
www.broholmer-balloo.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22