Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 20:34
sharpaipit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo aus Hagen

Hallo
mein Name ist Dagmar , kurz Daggi . Ich bin 39 Jahre , lebe in einer Partnerschaft und bin Mama von 3 Kindern im Alter von 13,15 und 17 Jahre .
Mit uns teilen unsere Tiere Gina eine Shar Pei Pit Mix Hündin und 3 kleine freche und doch verschmuste Katzen Cindy,Felix udn Rokko die Wohnung .
Ab und an hab ich mal einen Pflegehund oder auch mal eine Notfallkatze ( was aber seltener ist )
Da ich gern meinen Traum bald erfüllen ( Heilpraktikerin Psychotherapie und mit Kindern arbeiten möchte ) , war ich in den letzten Wochen im Netz und habe nach einem geeigneten Hund gesucht , den ich als Therapiehund einsetze . Somit würd ich meine beiden Leidenschaften vereinbaren , Kindern helfen und Hunde .
Dabei bin ich auf den Bullmastiff und auch Cane Corso gestoßen , die in meinen Augen bestens für Kinder geeignet sind .
Als Katze hab ich die Birma ausgesucht , womit ich aber real als Therapietier schon Erfahrungen gemacht habe und absolut begeistert davon war .
Denn es ist so , das man über Tiere das Vertrauen der Kinder bekommen kann und auch wenn der Hund / Katze da ist , die Kinder ruhiger werden und auch die Angst bei schlimmen Fällen verschwindet und sie sich sicher fühlen und besser reden können .

so das war es erstmal .

lg
daggi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 21:09
Benutzerbild von Gregor
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.10.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 43
Images: 7
Standard

Hallo nach Hagen!!
Je mehr desto besser.:45:
Grüße Gregor und IKE
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 21:36
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo und lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (09.05.2008 um 18:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 22:29
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard Willkommen

Ein liches hallo auch von uns.L.G.Petra
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 23:09
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Hallo und viel Spaß hier im Forum.
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 23:21
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

Willkommen im Forum
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 01:43
Benutzerbild von Angel06
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.12.2007
Ort: Kelkheim im Taunus
Beiträge: 26
Images: 10
Lächeln

und Willkommen
__________________
Es gibt im Leben Gute und Böse. Wer die Bösen sind, entscheiden die Guten!!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 04:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Herzlich willkommen!

Ich hoffe, es läuft alles so wie du es dir vorstellst und du wirst tatsächlich im therapeutischen Bereich mit Kindern und Tieren arbeiten können, so dass alle beteiligten Parteien voll auf ihre Kosten kommen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 08:03
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 6
Standard

lich Willkommen
Schöne Grüße aus Hessen mach Hagen
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 08:27
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

Hallo u Willkommen
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22