Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 08:05
Benutzerbild von Arne
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.12.2007
Ort: Bad Nenndorf Niedersachsen
Beiträge: 25
Cool Hallo !

Hey ich heiße Arne und interressiere mich sehr für Bullmastiff,
Wir möchten uns gerne einen Mastiff holen haben aber keine Hunde erfahrung.
Möchte nun auf diesem Weg erfahren ob Er der richtige Hund für mich und meine Famielie wäre ?
Liebe Grüße aus Niedersachsen " Arne "
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 09:02
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Hallo und herzlich willkommen !

Mastiff oder Bullmastiff ??
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 09:13
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo und lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (22.04.2008 um 13:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 10:03
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Standard

Ja auch ein herzliches willkommen von uns und viel Spaß hier ,
uns hat dieses Forum schon viele tolle Ideen und Ratschläge gebracht bei unserem Bullmastiff
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 10:22
Benutzerbild von Jack
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Niederbayern
Beiträge: 59
Standard Hallo Arne

lich Willkommen schöne Grüsse aus Niederbayern:

Du solltest schon etwas Hunde Erfahrung haben.Mein Rat es gibt gute Sachbücher,sprich mit guten Züchtern.Mastiff oder Bullmastiff sind grosse starke Hunde mit guten Eigenschaften.Es sind Familienhunde und gehören wie andere Hunde auch
nicht in einen Zwinger.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Servus Edmund
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 14:44
Benutzerbild von Arne
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.12.2007
Ort: Bad Nenndorf Niedersachsen
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Conner Beitrag anzeigen
Hallo und herzlich willkommen !

Mastiff oder Bullmastiff ??
Hallo Conner;75052 ich interressiere mich sehr für Bullmastiff !
Gruß Arne
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 15:10
Benutzerbild von Arne
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.12.2007
Ort: Bad Nenndorf Niedersachsen
Beiträge: 25
Lächeln

Zitat:
Zitat von Jack Beitrag anzeigen
lich Willkommen schöne Grüsse aus Niederbayern:

Du solltest schon etwas Hunde Erfahrung haben.Mein Rat es gibt gute Sachbücher,sprich mit guten Züchtern.Mastiff oder Bullmastiff sind grosse stmarke Hunde mit guten Eigenschaften.Es sind Familienhunde und gehören wie andere Hunde auch
nicht in einen Zwinger.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Servus Edmund
Hallo Edmund, Hunde Erfahrung ? Nun ja wir hatten mal vor 10 Jahren einen Mischling in der Größe von einem Labrador den kann man natürlich nicht mit einem Bullmastiff vergleichen.
Mein Schwager hatt einen Bullmastiff ( Herra ) und zwei Kinder da klappt alles super, nur ist der Hund auch schon 8 Jahre. Er rät mir auch dazu mir einen Bullmastiff anzuschaffen, ich wollte mir hier eigentlich verschidene Meinungen anhören, um mir selber besser ein Bild machen zukönnen. Zum Tehma Sachbücher, habe mir das Buch Bullmastiffs Heute von Lyn Pratt gekauft und lese im Internet alles was ich finden kann.
Wir haben ein kleines Haus direkt am Deister und wollen den Hund in unserer Familie aufnehmen. ( Also nich im Zwinger, sondern im Haus zu uns wo Er hingehört )
Alles gute, und noch schöne Feiertage Arne
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 15:34
Benutzerbild von Jack
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Niederbayern
Beiträge: 59
Standard Hallo Arne

Dann bist du doch nicht so unerfahren wie ich dachte.Das Buch ist gut,hab ich auch gelesen.Aus unserer Erfahrung mit Kindern,ist der BM sehr geduldig und rücksichtsvoll.Wir haben 2Enkel 3+1Jahr da gibt es überhaupt keine Probleme,sicher man muss Kindern auch den richtigen Umgang mit Hunden lernen.
Der Bullmastiff ist eine wunderbare Rasse

Servus Edmund
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 16:10
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Herzlich Willkommen
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.12.2007, 18:34
sly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

herzlich willkommen
lg sly
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22