Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Vorstellung (https://molosserforum.de/vorstellung/5252-vorstellung.html)

Michael S 11.12.2007 17:58

Vorstellung
 
Es gibt nicht viel zu sagen, was man nicht auf unserer HP lesen kann.
www.uschisoase.online.ms
Schaut euch einfach mal um.

Grazi 12.12.2007 05:21

Na, ich finde eure HP ziemlich nichtssagend bzw. in manchen Punkten bereits ziemlich bezeichnend.

Auch finde ich es unmöglich, seine Schutzbefohlenen auf anderen Seiten (z.B. enimal) zu veröffentlichen und dazu zu schreiben, dass die Schutzgebühr "auf Verhandlungsbasis" sei. :boese3:
Siehe: Inserate

Gruß, Grazi

Mela 12.12.2007 06:39

Nennt man so etwas Werbung...oder was soll der Mist..:boese3:

Corinna

Tyson 12.12.2007 07:18

:lach3: Tja bei mir kann die Seite nicht gezeigt werden:35:, aber ich sag erstmal schönen guten Tag auch, Manuela :lach1:

Dickbert 12.12.2007 10:48

Ich schließe mich ganz Grazis Worten an:lach2:.
Trotzdem ein freundliches Hallo:lach1:

Michael S 12.12.2007 11:08

Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 73788)
Na, ich finde eure HP ziemlich nichtssagend bzw. in manchen Punkten bereits ziemlich bezeichnend.

Auch finde ich es unmöglich, seine Schutzbefohlenen auf anderen Seiten (z.B. enimal) zu veröffentlichen und dazu zu schreiben, dass die Schutzgebühr "auf Verhandlungsbasis" sei. :boese3:
Siehe: Inserate

Gruß, Grazi

Hallo,
wo stellen denn ander Tierschutzorgas ihre hunde ins Netz, etwa nicht bei enimal? Was bitte ist "nichtssagendund was bezeichnent?
VB bei Schutzgebühr ist auch normal. Selbst die ganz großen Orgas haben unterschiedliche SG´s abhängig vom Standort. LG von der Ostsee

Michael S 12.12.2007 11:09

Zitat:

Zitat von Mela (Beitrag 73795)
Nennt man so etwas Werbung...oder was soll der Mist..:boese3:

Corinna

Wovon ist hier die Rede????????????

Michael S 12.12.2007 11:11

Zitat:

Zitat von Tyson (Beitrag 73798)
:lach3: Tja bei mir kann die Seite nicht gezeigt werden:35:, aber ich sag erstmal schönen guten Tag auch, Manuela :lach1:

Danke auch einen, nein viele schöne Tage. LG von der Ostsee

Grazi 12.12.2007 12:16

Zitat:

Zitat von Michael S (Beitrag 73829)
wo stellen denn ander Tierschutzorgas ihre hunde ins Netz, etwa nicht bei enimal? Was bitte ist "nichtssagendund was bezeichnent?
VB bei Schutzgebühr ist auch normal. Selbst die ganz großen Orgas haben unterschiedliche SG´s abhängig vom Standort.

1. Dass ihr Hunde auf anderen Tierschutzseiten vorstellt, wurde nicht kritisiert.

2. Eure Website enthält recht wenig Informationen -> nichtssagend

3. Auffällig sind bestimmte Formulierungen, die ich euch nicht abkaufe. So z.B. die Großrudelhaltung mit kompletten Familienanschluss (so dass es angeblich niemals zu Problemen bei der Vermittlung gibt).... oder die angebliche Vorreiterrolle bzgl. der Großrudelhaltung (schon mal was vom Arnsberger Modell gehört?) ... oder die geringe Anzahl an vorgestellten Hunden... oder die mehr als deutliche Bitte um Spendengelder...oder oder oder...

4. Schutzgebühren sind in der Regel nicht Vereinbarungssache. Denn das impliziert, dass Interessenten kommen und um die Höhe einer Schutzgebühr feilschen dürfen / sollen. Schutzgebühren sind in der Regel festgelegt, können jedoch im Ausnahmefall von der abgebenden Orga ausgesetzt oder reduziert werden. Und zwar aus eigenem Antrieb und nicht, weil der Interessent zu schachern anfängt.

Gruß, Grazi

Michael S 12.12.2007 12:32

Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 73837)
1. Dass ihr Hunde auf anderen Tierschutzseiten vorstellt, wurde nicht kritisiert.

2. Eure Website enthält recht wenig Informationen -> nichtssagend

3. Auffällig sind bestimmte Formulierungen, die ich euch nicht abkaufe. So z.B. die Großrudelhaltung mit kompletten Familienanschluss (so dass es angeblich niemals zu Problemen bei der Vermittlung gibt).... oder die angebliche Vorreiterrolle bzgl. der Großrudelhaltung (schon mal was vom Arnsberger Modell gehört?) ... oder die geringe Anzahl an vorgestellten Hunden... oder die mehr als deutliche Bitte um Spendengelder...oder oder oder...

4. Schutzgebühren sind in der Regel nicht Vereinbarungssache. Denn das impliziert, dass Interessenten kommen und um die Höhe einer Schutzgebühr feilschen dürfen / sollen. Schutzgebühren sind in der Regel festgelegt, können jedoch im Ausnahmefall von der abgebenden Orga ausgesetzt oder reduziert werden. Und zwar aus eigenem Antrieb und nicht, weil der Interessent zu schachern anfängt.

Gruß, Grazi

Oh, oh, oh, jetzt wird fehlerhaft zitiert. Hier der O-Text unserer Seite:

Diese Unterbringung bietet den Vorteil, dass ein vermittelter Hund im Regelfall problemlos in seine neue Umgebung integriert werden kann und es in der neuen Familie keine unerwarteten Überraschungen im Verhalten gibt, da in der Regel alle Eigenheiten eines Tieres bekannt sind.

Ebenso sprechen wir von Gruppe und haben den Begriff, Rudel in Klammern, da ein solches erst nach langer Zeit gewachsen ist. Die Familienunterbringung ist richtig, wir leben mit den Tieren im Haus. Kann jederder mal hier war bestätigen. alsoherkommen und sich überzeugen.

Es wird vom Regelfall gesprochen, wie sagt man so schön Ausn. ...... die Regel.

Wie? Wir dürfen als e. V. nicht um Spenden und Unterstützung bitten? Hmmmm

Was kann man bei enimal denn noch eingeben, wenn die SH unterschiedlich sein kann?

Tja leider ist der Platz dieser Art von HP sehr beschränkt, doch dafür sehr preisgünstig, wir stecken das Geld halt lieber in die Tiere.

Frage unsererseits: Woher kommt denn der deutlich erkennbare Argwohn uns gegenüber?

LG von der Ostsee


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22