Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 07:54
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Ich würde sagen hier sucht jemand chronisch Streit.
Ich hab besseres zu tun.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 08:33
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard hierzu fällt mir nichts mehr ein.....

Hallo,

ich habe eine 14 Monate alte Bullmastiffhündin.

Seit Monaten lese ich hier im Forum, aber mir graust es hier mitzumachen wenn ich sehe mit welcher Skepsis Ihr Neuen entgegen kommt, als Beispiel neues Mitglied „Michael S“
Ich kenne diesen Michael S nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
Anstatt erstmal eine zeitlang zu warten wie sich hier jemand gibt, wird sofort drauf los gegangen.
Auch hätte ich Angst hier überhaupt etwas zu schreiben, denn ich hätte Bedenken hier evtl. als blöd hingestellt zu werden, da es unter Euch wohl einige gibt die sich besser mit Hunden und anderen Dingen auskennen und meiner Meinung nach dies immer gut raushängen lassen.
Wenn jemand etwas besser weiß ist dies sehr gut, aber es kommt darauf an wie man etwas rüber bringt.
Eigentlich soll das hier ein Forum sein um auch u.a. Tipps und Hilfe zu bekommen und nicht um sich evtl. zu zerfleischen.
Ich denke wir haben alle selber genug mit uns zu tun und ich möchte mich nicht noch mit den Aussagen von fremden Menschen belasten und evtl. darüber ärgern, dafür hätte ich keine Zeit und Nerven.
Es gibt viele Foren und sicherlich werde ich auch eines finden wo der Umgangston wesentlich besser ist als hier.

Sorry, ich hätte sehr gerne mit einigen von Euch kommuniziert.

Und Dir, Michael S, wünsche ich hier im Forum hoffentlich trotzdem viel Spaß, viel Zeit und gute Nerven! Alles gute für Dich und Deine Hunde....
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 09:32
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

also da muss ich Ronja ein wenig Recht geben. Ich kenne Michael auch nicht und weiss nicht, wie das denn nun wirklich läuft mit seinen Hunden.
Allerdings muss ich sagen, dass Michael in dem anderen Thread (nun glücklicherweise geschlossen) derjenige war, der sachlich geblieben ist, im Gegenteil zur anderen Seite. Wenn man aber von vornherein sich nur rechtfertigen muss, und einem überall nur schlechtes nachgesagt wird, würde ich mich irgendwann wahrscheinlich auch mal im Ton vergreifen.
Ich finde überhaupt nicht, dass Michael chronisch Streit sucht...
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 12:06
Michael S
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herzlichen Dank Ronja und BeateH.
Ich denke aber es ist besser nur noch zu schauen als zu schreiben.
LG von der Ostsee

Geändert von Michael S (14.12.2007 um 12:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 17:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Rotes Gesicht @Michael...

Bei den kleinsten Nachfragen (ok, evtl. auch unangenehmen!) schmeißt Du schon die Flinte ins Korn...
Sorry, aber sooooo groß kann Dein Interesse ja dann wohl nicht sein...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 14.12.2007, 19:14
Benutzerbild von takker
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: 40km von kassel
Beiträge: 176
Images: 8
Standard

Bleibt doch mal alle locker,ich finde wir sollten einen Neuanfang machen und alles vergessen was vorher war,auch ich finde das michael echt beschossen wurde....
Also von mir ein Herzliches Wilkommen,ich freue mich auf die tollen Bilder die du hoffentlich noch Haufenweise hier einstellen wirst
__________________
Gruss Tanja mit Lorenzo und Titus im Herzen
Wer die Tiere kennt,lernt die Menschen zu hassen...
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 15.12.2007, 10:39
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Warum sollte man keine Fragen stellen dürfen? Gerade wenn man unter diesen Umständen in ein Forum gelangt, muss man mit sehr kritischen Fragen rechnen und das ist meiner Ansicht nach auch gut so! Wie die Haltung Deiner Hunde ist, kann ich nicht beurteilen (und würde ich auch nur anhand von einer Forumsdiskussion nie beurteilen wollen), aber es gibt genügend "schwarze Schafe" und somit ist es doch richtig, dass man zunächst einmal vorsichtig ist und Fragen stellt. Gerade wenn entgegen der Vorwürfe alles in Ordnung und gut ist, sollten Fragen gerne beantwortet werden. Wo ist denn dann das Problem?

Mit kritischen Stimmen - nach diesem Start - hast Du doch bei Deiner Anmeldung sicher gerechnet, oder nicht? Und dann hast Du Dich doch sicher angemeldet, um gerade dazu Stellung zu nehmen und um die Vorwürfe zu entkräften. Das ist aber nur mit Fotos nicht getan und erst recht nicht mit den Worten eines Bekannten, der Dich lobt. Hier wäre es sicher wirksamer sich allen kritischen Fragen zu stellen, offen zu sein und zu zeigen, dass an solchen Behauptungen nichts dran ist... Ich finde es gut, dass Anne sich auf den Weg zu Dir machen möchte (und das Du jeden Kritiker zu Dir herzlich eingeladen hast) und warte gespannt auf ihren Bericht.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 15.12.2007, 10:59
Michael S
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also gut.
So lange se um Fragen der Haltung und Unterbringung geht ist das auch in Ordnung. Wenn aber mit Verleumdungen , Beleidigungen usw. hier feindlich geschossen wird, klinke ich nzw. wir uns aus. Wir überlegen ob wir in den nächsten Tagen mit einem Thema, der Rudelhaltung bzw, Gruppenhaltung neu anfangen und dabei auch einiges über Molosser beitragen können.
Abei mal unser "Problemhund" Ross - Mastinmix
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Größenänderung 059.jpg (44,1 KB, 87x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 15.12.2007, 11:05
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Falls es zu direkten Beleidigungen in diesem Forum kommen sollte, kannst Du mich jederzeit per PN darüber informieren und ich werde den entsprechenden Inhalt ggf. löschen. Ich lese nicht alle Beiträge Korrektur, so kann es passieren, dass ich Beleidigungen gar nicht mitbekomme. Manchmal lese ich solche Inhalte auch erst später und kann erst dann reagieren. Die Beiträge bzgl. dem Alkoholkonsum z.B. wurden von mir entfernt, nur eben nicht direkt, da ich nicht den ganzen Tag am PC sitze.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 15.12.2007, 18:52
Michael S
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf ein Neues

Hallo zusammen,
gerne würden wir das Thema Großgruppenhaltung, in Verbindung mit Tierschutz, Therapiemöglichkeiten "verhaltensauffälliger Hunde" und die Arbeit die solch ein Projekt erfordert zur Diskusion stellen. Unter welchem Themenpunkt würde sich die geeignete Plattform dazu finden, wenn denn hier Interesse besteht.
Lasst uns doch bitte wissen, ob von eurer Seite hier Interesse besteht, und wenn ja, unter welchem Punkt wir uns treffen wollen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22