Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 13:10
Sarah
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Hallo

Hallo,

kurz zu meiner Person. Mein Name ist Sarah und ich bin 20 Jahre alt.
Ich bin Finanzbeamte und wohne in Berlin, jedenfalls bis 15.12.07 dann ziehe ich nach München.

Mein Freund und ich haben einen American BullDog Labrador Mix vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt. Sie ist ca. 9 Jahre alt.
Leider NICHT verträglich mit anderen Hunden, aber das stelle kein problem für uns dar.

Der Grund für meine Anmeldung ist, das wir ein neues zu Hause für unsere Süße suchen, da wir aufgrund eines Umzuges sie nicht mitnehmen können aus verschiedenen Gründen.

Ich hoffe ich bzw. wir werden hier fündig.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2007, 15:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Sarah Beitrag anzeigen
Mein Freund und ich haben einen American BullDog Labrador Mix vor einem Jahr aus dem Tierheim geholt. Sie ist ca. 9 Jahre alt.

Der Grund für meine Anmeldung ist, das wir ein neues zu Hause für unsere Süße suchen, da wir aufgrund eines Umzuges sie nicht mitnehmen können aus verschiedenen Gründen.
Zum Abgabegrund und der offenbar zu kurzsichtig geplanten Anschaffung eines Hundes sage ich besser nix, aaaaber: weiß das TH, das ihr die Maus abgeben möchtet / müsst? Laut vieler Schutzverträge ist eine Weitervermittlung untersagt und ich empfände es auch als fairer, dem TH Bescheid zu sagen bzw. sie zu bitten, ebenfalls nach einem neuen und diesmal endgültigen Zuhause zu suchen.

Grüßlies, Grazi

P.S. Was passiert denn mit eurem Zweithund? Wird der auch abgegeben?
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22