Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2007, 12:17
kirabx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo

Nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen.
Mein Name ist Karin, bin 48 Jahre alt und wohne in Herne (hieß früher Wanne-Eickel). Seit 1998 habe ich das BX-Mädchen Kira, 1 1/2 Jahre später kam der BX-Rüde Artos zu uns.
Leider sind beide nicht mehr gesund, Kira hat einen Milz-u. Lebertumor und ihre Lebenserwartung ist nicht mehr groß, die anderen Jahre war sie immer fit und der TA bekam sie selten zu sehen.

Bei Artos wurde mit seinem 5. Lebensjahr ein schweres Herzleiden festgestellt, er bekommt zwar Medikamente, aber trotzdem kann es jederzeit zu Ende sein.

Es ist ein Leben wie auf dem Pulverfaß, trotzdem gehts uns noch immer gut und wir leben halt in den Tag hinein.
Außerdem leben bei uns noch 4 BKH-Katzen, die natürlich das Regiment haben.
Ah, fast vergessen. Tagsüber ist bei uns noch Anna, der Hund meiner Tochter, der extra aus Teneriffa eingeflogen wurde. Ihre Rasse nennt sich Bardino.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2007, 12:54
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

hallo Kirax,
willkommen.
Schade das du dich mit so traurigen Neuigkeiten anmelden mußt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht und hoffe das du dich hier gut aufgehoben fühlst
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2007, 13:06
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen und noch eine schöne Zeit mit deinen Hunden
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.10.2007, 13:35
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard

Herzlich Willkommen !!
__________________
Gruß Daniela
Baltic Bulls Kennel
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.10.2007, 16:20
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

Hallo u Willkommen
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.10.2007, 16:33
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Herzlich Willkommen ! Schade, dass Deine beiden so krank ist, ich wünsche ihnen noch eine lange Zeit bei Euch.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.10.2007, 21:34
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Hallo Karin,

schön Dich hier zu lesen. Es ist ein nettes Forum hier mit vielen verschiedenen Hunderassen vertreten - natürlich auch viele Bxe.

Hoffe es geht Deinen beiden, vor allem Kira, gut.

LG
Annette

PS - (C)Kira ist Conners Schwester, der leider nur 6 Jahre alt wurde. Leider erst nach seinem Tod haben die Frauchen der Geschwister über ein Forum gefunden.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.10.2007, 22:28
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Hallo Karin und herzlich willkommen hier im Forum.
Auch ich wünsch dir und deinen beiden Süßen alles liebe und Gute, und vor allem dass ihr noch eine wunderschöne Zeit zusammen habt.

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.10.2007, 10:26
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

lich Willkommen und auch wir wünschen Dir viel Kraft und noch eine schöne gemeinsame Zeit mit Deinen Löwen...ich mach diese ******* Tumorgeschichte dieses Jahr schon das 2te Mal mit und ich muss sagen,es tut so verdammt weh und zehrt an den Nerven...alles Gute für Dich...Gruss Goliath

Geändert von GOLIATH (30.10.2007 um 10:27 Uhr) Grund: schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.10.2007, 10:44
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

hallo karin,

auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen und möchte dir mit auf den weg geben: genieße jeden tag mit deinen lieben...und trauere nicht schon im voraus, dass es bald vorbei sein könnte! wir machen das jetzt seit 6 jahren so!

hast du denn vielleicht auch noch ein paar photos für uns????
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22