Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2007, 20:35
Benutzerbild von EmJo
*Hundeverrückte*
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Falkensee
Beiträge: 165
Images: 5
Standard Hola

Ich komme aus Berlin und habe 12 Jahre einen Rotti gehabt. Molosser sind für mich die tollsten Hunde der Welt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 05:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard

Hi und herzlich willkommen!

Erzähl' doch mal ein bisschen mehr von dir. Bist du nun hundelos? Interessierst du dich für eine spezielle Rasse?
Bist du auf der Suche nach einem neuen Hund?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 07:01
Benutzerbild von EmJo
*Hundeverrückte*
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Falkensee
Beiträge: 165
Images: 5
Standard

Entschuldigung!! So eine komische Vorstellung....ich war ziemlich k.o.:

Also nochmal von vorne:

Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Berlin. Mein Rotti hatte ich zwölf Jahre, er war mein bester Freund und Beschützer. Jetzt habe ich zwei Wirbelwinde: eine JRT Terrier Hündin und unsere Große, eine Boerboel Hündin. Ich gehe viel raus mit den Beiden, mache Adility, Unterordnung und arbeite mit der Kleenen auf die BH hin. (Die Große ist noch zu Jung, da wird es der nächste Herbst) und gehe Fährten. Die Zwei sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!

Molosser sind für mich die tollsten Hunde. (Obwohl ich meinen JRT heiß und innig liebe, sie ist ein Mini-Molosser)

LG EmJo
__________________
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 07:27
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

und lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagt Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 07:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von EmJo Beitrag anzeigen
Jetzt habe ich zwei Wirbelwinde: eine JRT Terrier Hündin und unsere Große, eine Boerboel Hündin.
Das BB-Junggemüse ist aber nicht zufälligerweise die Johari, von der Mone letztens Fotos ins Forum gestellt hatte? Diese hochbeinige Mädel kommt mir nämlich bekannt vor.

Einen JRT würde ich nicht haben wollen. Viel zu anstrengend, so ein Terrier (obwohl ich mit meinem Gremlin auch ganz schön geplagt bin ).

Es freut mich jedenfalls sehr, dass du zwei Chaötchen hast, die dir über den Verlust deines geliebten Rottis hinweghelfen. Hunde sind einfach die beste Therapie!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 08:14
Benutzerbild von EmJo
*Hundeverrückte*
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Falkensee
Beiträge: 165
Images: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Das BB-Junggemüse ist aber nicht zufälligerweise die Johari, von der Mone letztens Fotos ins Forum gestellt hatte? Diese hochbeinige Mädel kommt mir nämlich bekannt vor.

Einen JRT würde ich nicht haben wollen. Viel zu anstrengend, so ein Terrier (obwohl ich mit meinem Gremlin auch ganz schön geplagt bin ).

Es freut mich jedenfalls sehr, dass du zwei Chaötchen hast, die dir über den Verlust deines geliebten Rottis hinweghelfen. Hunde sind einfach die beste Therapie!

Grüßlies, Grazi
Jep... es ist die Johari und stimmt sie hat endlos lange Beine Fotos von Johari? Wo? Mone auch hier?? Na das ist ja toll....

Ja stimmt Hunde sind was gaaaanz besonderes!! und ich liebe sie dafür

Anstrengend? Ein Terrier.... ach iwo... nur ein wenig!! lol
__________________
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 08:23
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Hallo EmJo !

Herzlich willkommen auch hier. Emma und Johari habe ich in Wuppertal "live in action" erlebt. Am meisten "Action" zeigte aber der männliche Teil der Familie Keine Schadenfreude - fand das grandios !

Zur Erklärung, in Wuppertal hatten wir BB-Funday. Das heißt dort wird in verschiedenen Disziplinen kleine "Rennen" veranstaltet (UO, Agility, Rennen auf Zeit, Schnizeljagd etc). Beim Rennen auf Zeit flog der männliche Johari-Begleiter mit einer wahrhaft filmmäßigen Rolle ins Ziel !

Liebe Grüße und viel Spaß hier !
Annette
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 08:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Very Velcome!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 08:49
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Huhu schön das Du auch hier bist!!! Sehen uns ja am Sonntag
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 08:54
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

auch ein herzliches willkommen von mir und meinem Rudel...

liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22