Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Hallo erstmal... (https://molosserforum.de/vorstellung/4689-hallo-erstmal.html)

Bla-bla-blubb 22.09.2007 14:22

Hallo erstmal...
 
Hallo erstmal,

ich bin 23 Jahre alt, wohne in Duisburg, lebe hier mit meiner Freundin unseren Hunden.
Wir haben eine Dogo Canario Hündin (etwas klein geraten:traurig1:), einen Dogo Argentino/Rottweiler Rüden und z.Zt. 9 Welpen.

Gruß Bla-bla-blubb

Bibi 22.09.2007 16:10

:herz: willkommen.
Wieso ist klein so schlimm? Hauptsache es ist ein feiner Hund.

Ui, so viele Welpen... Bitte Fotos und mehr Geschichten und Bilder von allen:lach1:

LG,Bibi

Björn 22.09.2007 16:38

Hallo, und Fotos bitte :lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3:

Bla-bla-blubb 22.09.2007 17:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von Bibi (Beitrag 66166)
:herz: willkommen.
Wieso ist klein so schlimm? Hauptsache es ist ein feiner Hund.

Ui, so viele Welpen... Bitte Fotos und mehr Geschichten und Bilder von allen:lach1:

LG,Bibi

Naja, bin davon ausgegangen das sie größer wird...liegt halt etwas unterm Standard.

Ui, so viele Welpen...!??!
Das dachte ich mir auch...
War kein geplanter Wurf, Freya stand für die Kastration zu nah vor der Hitze und die chemische Kastration bei unserem Rüden hielt nicht ganz so lang wie versprochen.

Aber eigentlich ne schöne Sache und die kleinen Racker sind ja auch ganz putzig.:rolleyes:

Auf den Bildern sind die Welpen erst einige Stunden alt, muss heute aber ohnehin neue machen und werde die bei Gelegenheit dann auch hochladen.
Das dritte Bild zeigt unseren Rüden Wotan.

Gruß Marc

Grazi 22.09.2007 19:04

Ich hoffe, Jörn liest noch mit... da haben wir nämlich gleich den nächsten Unfallwurf!

Grüßlies, Grazi

bondage 22.09.2007 19:40

Herzlich Willkommen!!!
Der Rüde ist wunderschön!!! :lach2:

mandyao 22.09.2007 20:02

die welpis ganz knuffig:lach2: besonder gespannt bin ich auf die beiden weißen wie sie sich entwickeln...alle haben will:lach3:

Tyson 23.09.2007 07:53

:lach3: Hallo Marc und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela,Tyson und Frieda:lach1: Schöne Hunde hast Du :lach2:

Anne 23.09.2007 08:41

Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 66183)
Ich hoffe, Jörn liest noch mit... da haben wir nämlich gleich den nächsten Unfallwurf!

Grüßlies, Grazi

Ja und sie finden alle den Weg in dieses Forum. Ansonsten verkneife ich mir weitere Kommentare.

Bibi 23.09.2007 09:10

Bitte bitte bitte, wenn sie vermittelt werden genau hinschauen an wen+wohin! Besondere Hunde brauchen besondere Menschen...
Danke,
LG,Bibi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22